Hallo, gibt es ne möglichkeit \n in ein SendClientMessage zu benutzen? (Wegen wanted auflisten)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Heyho
Ich glaube nicht. Ich glaube du musst für jede Zeile extra SendClientMessage machen
Chris
-
Mach es einfach so wie ich bei meiner /admins liste
ocmd:admins(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "|_______________ ADMINISTRATOREN _______________|");
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerAnAdmin(i,1))
{
new Admins[100];
format(Admins,sizeof(Admins),"%s [Adminlevel: %i]",Spielername(i), GetPVarInt(i,"Adminlevel"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,Admins);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe für die ADuty-Liste '/adutys' ein!");
}
}
return 1;
}Musst es halt noch mit deinen Abfragen ersetzen.
-
Ja, aber sowas ist zu umständlich =/
-
(Wegen wanted auflisten)
Was meinst du damit?ich würde eine Zeichenkette formatieren, dann kannst du auch die Wantedanzahl und den Grund auslesen lassen.
//EDIT: ach jetzt weiß ich was du meinst, ja einfach wie schon gesagt, wie bei dem /admins Command.
-
Was ist daran umständlich. Er zeigt alle an mit Wanteds und du kannst machen, dass er dahinter z.B. noch die Gründe und das Wantedlevel anzeigt.
Jeder Spieler = 1 Zeile -
Also ich habs momentan so, aber die werden alle in eine Zeile aufgelistet:
ocmd:wanteds(playerid,params[])
{
if(!isPlayerACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist kein Beamter");
{
new string[256], HatJmdWps = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerWantedLevel(i) >=1)
{
format(string,sizeof(string),"%s%s(ID:%d) - %d Wanteds\n", string, SpielerName(i),playerid, GetPlayerWantedLevel(i));
HatJmdWps = 1;
}}
if(HatJmdWps == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Derzeit hat kein Spieler einen Wanted!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
}
return 1;
} -
Mach mal das \n weg, müsste eigentlich gehen, bei mir funktionierts
-
Ja, aber als ich mit einen freund getestet habe, stand er & ich in eine zeile.
(\n in Script entfernt) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.