\n in sendclientmessage?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, gibt es ne möglichkeit \n in ein SendClientMessage zu benutzen? (Wegen wanted auflisten)

  • Mach es einfach so wie ich bei meiner /admins liste


    ocmd:admins(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "|_______________ ADMINISTRATOREN _______________|");
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    new Admins[100];
    format(Admins,sizeof(Admins),"%s [Adminlevel: %i]",Spielername(i), GetPVarInt(i,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,Admins);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe für die ADuty-Liste '/adutys' ein!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Musst es halt noch mit deinen Abfragen ersetzen.

  • (Wegen wanted auflisten)


    Was meinst du damit?


    ich würde eine Zeichenkette formatieren, dann kannst du auch die Wantedanzahl und den Grund auslesen lassen.


    //EDIT: ach jetzt weiß ich was du meinst, ja einfach wie schon gesagt, wie bei dem /admins Command.

  • Also ich habs momentan so, aber die werden alle in eine Zeile aufgelistet:


    ocmd:wanteds(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist kein Beamter");
    {
    new string[256], HatJmdWps = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetPlayerWantedLevel(i) >=1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s%s(ID:%d) - %d Wanteds\n", string, SpielerName(i),playerid, GetPlayerWantedLevel(i));
    HatJmdWps = 1;
    }


    }
    if(HatJmdWps == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Derzeit hat kein Spieler einen Wanted!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
    }
    return 1;
    }

  • Ja, aber als ich mit einen freund getestet habe, stand er & ich in eine zeile.
    (\n in Script entfernt)