Hey ho Ich Suche Einen Überfall Filterscript oder soo Also Zb dass Die terroristen In BSN Gehen Und /überfall Oder so machen Halt sowas MfG
EDIT:/kidnap Oder so wär auch geil dazu:D
Hey ho Ich Suche Einen Überfall Filterscript oder soo Also Zb dass Die terroristen In BSN Gehen Und /überfall Oder so machen Halt sowas MfG
EDIT:/kidnap Oder so wär auch geil dazu:D
Den Befeehl scripten und sagen, was passieren soll.
Z.B. mit einem Timer und wenn man vor Ablauf der Zeit stirbt,bekommt mein Geld oda so ....
Ist eig. ganz einfach
Ehm sry Aber ich bin nicht umsonst Bei scriptwünsche Ich such eig ein Der Sowas machen kann denn Ich Kanns nicht-..-.....
sagen wir es so
sobald man den befehl eingibtt wird eine Message an jeden gesendet das der und der den bsn ausraubt
und wenn er es schafft bekommt der räuber 15.000$ wenn nicht dann nicht
joa und sowas Will Ich haben :DDD KAnn mir das Jemand Machen??
Ganz oben im Script:
forward BSNRob(playerid);
Der Befehl:
if (strcmp("/bsnrob", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z) //Koordinaten weiß ich grad net, musste selbst ersetzen
{
new string[128];
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
format(string,sizeof(string),"Achtung! %s raubt den BSN aus.",GetPlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(playerid,ROT,string);
SetTimerEx(playerid,"BSNRob",60000*2);
}
return 1;
}
Die BSNRob Public (also das was passieren soll, wenn der BSN ausgeraubt wurde)
public BSNRob(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z) //Koordinaten weiß ich grad net, musst selbst ersetzen - Wir abgefragt ob der Spieler immernoch auf der Pos ist
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den BSN erfolgreich überfallen und 2000$ erbeutet.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sieh nun zu, dass du vor den Polizisten flüchtest.");
GivePlayerMoney(playerid,2000);
}
}
Info: Ungetestet, müsste aber eigentlich gehen.
Mit freundlichen Grüßen
[My]Sven_Martinez
gehts auch in Pastebin?
Warum dumme Frage - Dumme Antwort?
Mir wäre keine andere Möglichkeit bekannt ....
Kennt wer die Koordinaten Von BSN ???
zum BSN hingehen und /save BSN machen.... dann lieen die coordinaten im Dokumente ordner SAMP da wo die screens sind!
Im laden Oder ausserhalb was meint ihr is besser?
Im Laden
@ Sven, paste bin frage ist für mich persönlich sinnlos gewesen... Dein Script ist ok
Aso, dachte schon
C:\Users\Desktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(7) : error 010: invalid function or declaration
C:\UsersDesktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(9) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Desktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(12) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Desktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(13) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(13) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\\Desktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(13) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\\Desktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(15) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\\Desktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(15) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Desktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(15 -- 17) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Desktop\German Reallife\filterscripts\bsnüberfall.pwn(15 -- 17) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
9 Errors.
Shick mal bitte deinen gesamten Code
//(C) by [My]Sven_Martinez
//Pastebin by [DT]Sniper
//Ganz oben im Script:
forward BSNRob(playerid);
//Der Befehl:
if (strcmp("/bsnrob", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z) //(283,377.4490,-67.4462,1001.5078,9.5564,0,0,0,0,0,0);
{
new string[128];
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
format(string,sizeof(string),"Achtung! %s raubt den BSN aus.",GetPlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(playerid,ROT,string);
SetTimerEx(playerid,"BSNRob",60000*2);
}
return 1;
}
//Die BSNRob Public (also das was passieren soll, wenn der BSN ausgeraubt wurde)
public BSNRob(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z) //(283,377.4490,-67.4462,1001.5078,9.5564,0,0,0,0,0,0);
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den BSN erfolgreich überfallen und 2000$ erbeutet.");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sieh nun zu, dass du vor den Polizisten flüchtest.");
GivePlayerMoney(playerid,2000);
}
}
/*
Info: Ungetestet, müsste aber eigentlich gehen.
Mit freundlichen Grüßen
[My]Sven_Martinez
Nachtrag von [DT]Sniper:
Dumme Frage - Dumme Antwort
*/
Richtig eingefügt?
Oh man, sorry aber lern scripten ....
Hast du eigentlich keine Scripterfahrung? Wenn nein, schau die MrMonatTutorials an ....