Überfall!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Forward nach ganz oben


    Befehl unter OnPlayerCommandText


    Public nach ganz unten

  • jetzt mal ehrlich du kannst offenbar nicht Scripten und du willst ein Überfall System ? wieso? wieso machst du nicht erst mal andere Sachen wie zB Login System Fraktionen Fügt Autos ein usw.

  • omg vergess es einfach
    EDIT: Keiner Hilft Neulingen hier Vernünftig


    Das hat nichts mit helfen zu tun.
    Wenn du ein Problem hast, hilft man dir auch, aber du hast nur eine Anfrage gestellt ob dir jemand was schön auf ein Silbertaplett präsentieren kann.
    Du bist einfach nur unfähig es richtig einzufügen und sei verdammt nochmal froh, dass er sich die Arbeit gemacht hat und dir das schnell geschrieben hast.
    Lern verdammt nochmal die Grundkenntnisse!!!

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Wir helfen alle gerne Neulingen, doch dise sollten Scripting basics beherschen die in 10 verschiedenen Tutorials und mehreren Sprachen gibt. Es gibt sogar einige Gute Als video auf Youtube!

  • das rob System hat ein paar errors einige konnte ich beheben andere nicht bräuchte etwas Hilfe ^^


    Selfmade.pwn(1762) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Zeile:
    new string[128];


    Selfmade.pwn(1764) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Zeile:
    format(string,sizeof(string),"Achtung! %s raubt den BSN aus.",GetPlayerName(playerid));


    Selfmade.pwn(1764) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Zeile:
    format(string,sizeof(string),"Achtung! %s raubt den BSN aus.",GetPlayerName(playerid));
    Selfmade.pwn(1765) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Zeile:
    SendClientMessageToAll(playerid,Rot,string);
    Selfmade.pwn(1766) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Zeile:
    SetTimerEx(playerid,"BSNRob",60000*2);

  • new string[128]; löschen


    format(string,sizeof(string),"Achtung! %s raubt den BSN aus.",GetPlayerName(playerid));
    gegen
    format(string,sizeof(string),"Achtung! %s raubt den BSN aus.",GetPName(playerid));
    ganz unten:
    stock GetPName(playerid)
    {
    new username[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username));
    return username;
    }


    dann noch:


    SendClientMessageToAll(playerid,COLOR_RED,string);//schätze mal dass du die farbe so defniert hast?


    Und SetTimer Ex wird etwas anders benutzt:
    SetTimerEx("BSNRob",60000*2,0,"d",playerid);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • alle errors bis auf einen weg:
    Selfmade.pwn(1764) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    Zeile:
    SendClientMessageToAll(playerid,Rot,string);


    ne ich hab kein GF die farbe stimmt.


    //Edit tausche ich die Farbe Bekomme ich genau den Gleichen Error ich glaube nicht das es an der Farbe liegt.

  • danke jetzt klappt alles.


    Edit:
    man muss bei der Range noch ein ! machen sonnst klappt das im spiel nicht.
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,376.9193,-67.4427,1001.5078,351))


    und wie muss ich das Scripten wen ich will das man immer zufällig viel/wenig Geld bekommt?


    Edit2: und wie macht man eine kleine abfrage ob der BSN ausgeraubt wird weil sonst kann man das System sehr einfach umgehen.