Autobomben v.2.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • danke genau danach habe ich ne woche gesucht xD

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Ne frage wie kann ichs machen wie bei LoH also so if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)


    Bei mir kommen aber immer das
    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\filterscripts\Autobombe_GF.pwn(86) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\filterscripts\Autobombe_GF.pwn(86) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\filterscripts\Autobombe_GF.pwn(86) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\filterscripts\Autobombe_GF.pwn(86) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Michael\Desktop\Michis ordner\LoHGM1\LoHGM1\LoHGM\filterscripts\Autobombe_GF.pwn(86) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • PlayerInfo ist die Abfrage vom Server, das ist immer anders. Wie ist den der enum von deinem Login System?


    also


    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS]...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klasse! 10/10
    Nur bei mir wird kein Geld abgezogen, es wird abgezogen und wieder gegeben.
    Und wie mache ich das ich nur max 5 Bomben bei mir tragen kann?


    Wahrscheinlich weil du GivePlayerCash anstatt GivePlayerMoney verwendest


    Du solltest mal mehr über dein runtergeladenes Script lernen