Einfachen Timer?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe gemacht das man nach dem Register ein Text angezeigt bekommt.
    Man Spawn dann bei einer Hütte. Aber in der Zeit, wo man bei der Hütte ist, soll der Spieler gefreezt sein das dann für (1min).
    DIREKT NACH DEM REGISTER 1MIN FREEZE. Dann soll ein Timer unten Rechts angezeigt werden im Format:

"00:00" Der soll dann von "99" herunterlaufen .. das dann in Sekunden. Meine Frage, kann das jemand?
    Der Timer sollte RICHTIG angezeigt werden. Würde auch vll. eine 5 Euro PSC bieten.

• Ist aber zu wenig zeit .. denn in dieser Zeit soll man von der Wildniss in die Stadt gelangen.
    Wenn nicht, soll man 10sekunden gefreezt werden (Einmalig).
    Also wenn man das nicht schaft.

• Da das weder unter Scriptwünsche, noch unter Marktplatz steht, erkläre ich es dir:
    SpielerVariable erstellen und auf 99 setzen.
    Timer mit 1 Sekunde erstellen.
    Damit die Variable runterzählen und den Textdraw ändern.

the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

• Kann mir das einer vll. in einem Tutorial Erklären .. könnte ja auch einer schnell eins schreiben wie man das macht mit Textdraws ^^ ?