[HILFE]Mit Register & Login System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Breadfish User,


    ich habe das Register & Login System soweit fertig, bloß ich möchte jetzte noch eine "Altersangabe" einfügen und die "Geschlechtsauswahl".
    Bloß ich weis nicht wie ich es hinbekommen soll.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"[Street Reallife]Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\nGib hier dein ausgewähltes Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"[Street Reallife]Registrieren","Wilkommen auf dem Street Reallife Server.\nDein Account wurde nicht in der Datenbank gefunden\nbitte Registriere dich und gebe dein gewünschtest Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_LIST,"[Street Reallife]Gechlechtsauswahl","Maennlich\nWeiblich","Auswaehlen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"[Street Reallife]Altersangabe","Bitte gebe hier dein derzeitiges Alter an:","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    return 1;


    Das ist derzeit mein Code!


    Danke im vorraus.


    LG
    CopyRight~