Bekomme 4 Errors bei einen String

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend


    ich habe gerade ein Spec befehl eingebaut und bekomme folgende errors
    D:\GTA-PowerPlay\gamemodes\GTA-PP.pwn(7410) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\GTA-PowerPlay\gamemodes\GTA-PP.pwn(7410) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\GTA-PowerPlay\gamemodes\GTA-PP.pwn(7410) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\GTA-PowerPlay\gamemodes\GTA-PP.pwn(7410) : fatal error 107: too many error messages on one line


    hier noch die Zeilen


    ocmd:spec(playerid,params[])
    {
    new string[128];//Error Zeile
    new pID;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,cRed,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}SuperModerator");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,cRed,"Benutze: /spec [ID/Name]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du specst %s.",SpielerName(pID));
    TogglePlayerSpectating(playerid,1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid,pID);
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(pID));
    SendClientMessage(playerid,cGreen,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cRed,"Der Spieler ist nicht online.");
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:unspec(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new pID;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,cRed,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}SuperModerator");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,cRed,"Benutze: /unspec [ID/Name]");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(string,sizeof(string),"Du specst %s nicht mehr.",SpielerName(pID));
    TogglePlayerSpectating(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,cGreen,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cRed,"Der Spieler ist nicht online.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe, das ihr helfen könnt