Hey ich bin Grade dabei mir ein Spawn Befehl zu Skripten doch leider misslingt das er Bennet Ihren wie die Forschleife.
ocmd:savespawn(playerid,params[])
{
	for(new haus=0;haus<MAX_HAUS;haus++)
	{
		new name[MAX_PLAYER_NAME];
		GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
		if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,true) == 0)
		{
		    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
		    {
				new Float:Spawn_x,Float:Spawn_y,Float:Spawn_z;
				GetPlayerPos(playerid,Spawn_x,Spawn_y,Spawn_z);
			    sInfo[playerid][sSpieler_x] = Spawn_x;
			    sInfo[playerid][sSpieler_y] = Spawn_y;
			    sInfo[playerid][sSpieler_z] = Spawn_z;
			    SendClientMessage(playerid,GRAU,"[Spanw]Dein Spawn Würde gespeichert wen du Sterben Tust Wirst du Hier spawnen.");
			    return 1;
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Befindest Dich nicht an dein Haus.");
				return 1;
			}
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dir Gehört das Haus nicht.");
		    return 1;
		}
	}
	return 1;
}
Mach ich die Returns Weg Bekomme ich mehr wie 20Zeilen mit "Du Befindest Dich nicht an dein Haus."
währe cool wen mir da wer helfen könnte 
lg kifkat
 
			
									
		Savespawn am haus
- Kevin B.
- Geschlossen
- Erledigt
- 
			
- 
			jo das gleiche problem hatte ich auch 
 ich hab einfach ne abfrage gemacht ob i gleich MAX_HAUS istalso if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z])) { new Float:Spawn_x,Float:Spawn_y,Float:Spawn_z; GetPlayerPos(playerid,Spawn_x,Spawn_y,Spawn_z); sInfo[playerid][sSpieler_x] = Spawn_x; sInfo[playerid][sSpieler_y] = Spawn_y; sInfo[playerid][sSpieler_z] = Spawn_z; SendClientMessage(playerid,GRAU,"[Spanw]Dein Spawn Würde gespeichert wen du Sterben Tust Wirst du Hier spawnen."); return 1; } if(i == MAX_HAUS) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Befindest Dich nicht an dein Haus."); return 1; } 
- 
			den weis das System doch gar nicht ob du der Eigentümer den Hauses Bist? 
 ich will es ja so machen das man nur am haus /savespawn machen kann und soll er ja fragen ob es auch dein haus ist
 Heist wen er nicht der Eigentümer ist soll er da nicht /savespawn machen können
 //Edit² Text
- 
			sry hatte nur etwas von dein text kopiert aber so müsste es gehen 
 ocmd:savespawn(playerid,params[])
 {
 for(new haus=0;haus<MAX_HAUS;haus++)
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
 if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,true) == 0)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
 {
 new Float:Spawn_x,Float:Spawn_y,Float:Spawn_z;
 GetPlayerPos(playerid,Spawn_x,Spawn_y,Spawn_z);
 sInfo[playerid][sSpieler_x] = Spawn_x; sInfo[playerid][sSpieler_y] = Spawn_y; sInfo[playerid][sSpieler_z] = Spawn_z;
 SendClientMessage(playerid,GRAU,"[Spanw]Dein Spawn Würde gespeichert wen du Sterben Tust Wirst du Hier spawnen.");
 return 1;
 }
 if(haus == MAX_HAUS)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Befindest Dich nicht an dein Haus.");
 return 1;
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Dir Gehört das Haus nicht.");
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }
 etweder so oder so
 ocmd:savespawn(playerid,params[])
 {
 for(new haus=0;haus<MAX_HAUS;haus++)
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
 if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,true) == 0)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
 {
 new Float:Spawn_x,Float:Spawn_y,Float:Spawn_z;
 GetPlayerPos(playerid,Spawn_x,Spawn_y,Spawn_z);
 sInfo[playerid][sSpieler_x] = Spawn_x; sInfo[playerid][sSpieler_y] = Spawn_y; sInfo[playerid][sSpieler_z] = Spawn_z;
 SendClientMessage(playerid,GRAU,"[Spanw]Dein Spawn Würde gespeichert wen du Sterben Tust Wirst du Hier spawnen.");
 return 1;
 }
 else if(haus == MAX_HAUS)
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Befindest Dich nicht an dein Haus.");
 return 1;
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Dir Gehört das Haus nicht.");
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }sry konnte es nicht testen da ich nicht dein system hab aber wenn nicht klappt schreib hier runter 
- 
			Klappt leider auch nicht 
 //edit Version2 Klappt aba wen ich nicht am haus bin kommt keine Meldung
 //edit ²
 ich danke dir das du mir geholfen hast.
 hab den jetzt ales wie ich es will 
- 
			zum glück konnte ich helfen aber kifkat ich hab mal ne frage kennst du dich mit dem modden von samp fahrzeugen aus also ist nur ne frage ob du mir es vll mal erklähren kannst 
- 
			auskennen und modden ja kann ich ist auch nicht das schwerste aso es Klappt den nun doch nicht -.- 
 hab jetzt Häuser in LS verteilt mir eins gekauft zum testen es Klappt nicht -.-
 //edit hatte da wer noch eine Lösung ?
 //Edit kann mir da wer helfen hier noch mal der Code
 ocmd:savespawn(playerid,params[])
 {
 for(new haus=0;haus<MAX_HAUS;haus++)
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
 if(strcmp(!HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
 {
 new Float:Spawn_x,Float:Spawn_y,Float:Spawn_z;
 GetPlayerPos(playerid,Spawn_x,Spawn_y,Spawn_z);
 sInfo[playerid][sSpieler_x] = Spawn_x; sInfo[playerid][sSpieler_y] = Spawn_y; sInfo[playerid][sSpieler_z] = Spawn_z;
 SendClientMessage(playerid,GRAU,"[Spanw]Dein Spawn Würde gespeichert wen du Sterben Tust Wirst du Hier spawnen.");
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Dir Gehört das Haus nicht.");
 break;
 }
 }
 return 1;
 }
 er sagt mir jedes mal wen ich an mein haus steh "Dir Gehört das Haus nicht."
 //Edit Code noch mal Verändert
 //edit
 Hab es nun anders Gemacht
 Ohne den Befehl 
- 
			cmd:savespawn(playerid,params[]) 
 {
 for(new haus=0;haus<MAX_HAUS;haus++)
 {
 new name[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
 if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,true) == 0)
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
 {
 new Float:Spawn_x,Float:Spawn_y,Float:Spawn_z;
 GetPlayerPos(playerid,Spawn_x,Spawn_y,Spawn_z);
 sInfo[playerid][sSpieler_x] = Spawn_x;
 sInfo[playerid][sSpieler_y] = Spawn_y;
 sInfo[playerid][sSpieler_z] = Spawn_z;
 SendClientMessage(playerid,GRAU,"[Spawn]Dein Spawn wurde gespeichert wenn du stirbst spawnst du sofort hier.");
 return 1;
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Befindest Dich nicht an dein Haus.");
 return 1;
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,ROT,"Dir Gehört das Haus nicht.");
 return 1;
 }
 }
 return 1;
 }
 Rechtsschreibung
- 
			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		