Nach Tod, im Krankenhaus für 30 Sekunden spawnen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß garnicht warum ihr das nicht Schafft? Ich hab mir des mal angeschaut, und habs auch gleich behalten, weil ich die Medicbase genau an den Coordinaten hab :D


    Bei mit klappts alles super. wenn ich beim LSPD bin spawn ich beim LSPD, wenn ich zivi bin am Zivispawn, wenn ich Hitman bin inner Hitmanbase und und und.


    villeicht habt ihr was im script was sich damit irgendwie üeberschneidet?


  • Ich weiß garnicht warum ihr das nicht Schafft? Ich hab mir des mal angeschaut, und habs auch gleich behalten, weil ich die Medicbase genau an den Coordinaten hab


    Bei mit klappts alles super. wenn ich beim LSPD bin spawn ich beim LSPD, wenn ich zivi bin am Zivispawn, wenn ich Hitman bin inner Hitmanbase und und und.


    villeicht habt ihr was im script was sich damit irgendwie üeberschneidet?

    Ehm das ist kein problem aber ich will das man nach einen krankenhausbesuch vor den krankenhaus spawnt.

  • Ich weiß garnicht warum ihr das nicht Schafft? Ich hab mir des mal angeschaut, und habs auch gleich behalten, weil ich die Medicbase genau an den Coordinaten hab :D


    Bei mit klappts alles super. wenn ich beim LSPD bin spawn ich beim LSPD, wenn ich zivi bin am Zivispawn, wenn ich Hitman bin inner Hitmanbase und und und.


    villeicht habt ihr was im script was sich damit irgendwie üeberschneidet?

    danke ^^

  • Ansatzweise alles korrekt. Aber hier der Lösungsvorschlag:


    Einen neuen Bool erstellen

    Zitat

    new bool:tot[MAX_PLAYERS];

    Neuen Public

    Zitat

    forward KrankenhausTimer(playerid);

    Dann unter OnPlayerDeath


    Public KrankenhuasTimer


    Dann ganz wichtig unter OnPlayerSpawn


    Zitat

    if(tot[playerid] == true)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291); //Coords, wo er nach dem Krankenhaus spawnen soll
    tot[playerid] = false;//bool:tot auf 0 bzw false setzten, damit der ganze mist beim nächsten tot wieder klappt
    }