das krankenhaus system dort hilft mir nicht weiter da ich ja vor den krankenhaus spawnen will
Nach Tod, im Krankenhaus für 30 Sekunden spawnen.
- Vader_x3
- Geschlossen
- Erledigt
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Ich weiß garnicht warum ihr das nicht Schafft? Ich hab mir des mal angeschaut, und habs auch gleich behalten, weil ich die Medicbase genau an den Coordinaten hab
Bei mit klappts alles super. wenn ich beim LSPD bin spawn ich beim LSPD, wenn ich zivi bin am Zivispawn, wenn ich Hitman bin inner Hitmanbase und und und.
villeicht habt ihr was im script was sich damit irgendwie üeberschneidet?
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Ich weiß garnicht warum ihr das nicht Schafft? Ich hab mir des mal angeschaut, und habs auch gleich behalten, weil ich die Medicbase genau an den Coordinaten habBei mit klappts alles super. wenn ich beim LSPD bin spawn ich beim LSPD, wenn ich zivi bin am Zivispawn, wenn ich Hitman bin inner Hitmanbase und und und.
villeicht habt ihr was im script was sich damit irgendwie üeberschneidet?
Ehm das ist kein problem aber ich will das man nach einen krankenhausbesuch vor den krankenhaus spawnt.
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Achsoo. ja das hatte ich auch schon versucht. a wusste ich denn aber auch nichtmehr weiter, weil ich das glaube 30 minuten versucht habe.. ich wills ja auch so haben wenn ichs geschafft hab, poste ichs.
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Ich weiß garnicht warum ihr das nicht Schafft? Ich hab mir des mal angeschaut, und habs auch gleich behalten, weil ich die Medicbase genau an den Coordinaten hab
Bei mit klappts alles super. wenn ich beim LSPD bin spawn ich beim LSPD, wenn ich zivi bin am Zivispawn, wenn ich Hitman bin inner Hitmanbase und und und.
villeicht habt ihr was im script was sich damit irgendwie üeberschneidet?
danke
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Ansatzweise alles korrekt. Aber hier der Lösungsvorschlag:
Einen neuen Bool erstellen
Zitatnew bool:tot[MAX_PLAYERS];
Neuen Public
Zitatforward KrankenhausTimer(playerid);
Dann unter OnPlayerDeath
Zitatpublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetTimerEx("KrankenhausTimer",30000,0,"i",playerid);//startet den timer, nach 30 sekunden wir der public Krankenhaustimer aufgerufen
TogglePlayerControllable(playerid, 0);//Freezet den Spieler
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//Portet den Spieler unter das Krankenhaus
SendClientMessage(playerid,rot,"Notarzt: Aufgrund Deiner Verletzungen wurdest Du ins Krankenhaus gebracht");
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105); //Setzt die Camera Position
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119); //Setzt die Position, wo die Cam hinschauen soll
SetPlayerInterior(playerid, 0); //Setzt den Interior vom Spieler auf 0 damit er was sehen kann
tot[playerid] = true;//setzt den bool auf 1, bzw true
return 1;
}
Public KrankenhuasTimerZitatpublic KrankenhausTimer(playerid)//Erstellt ein Public für den Timer
{
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerHealth(playerid,100);//Spieler bekommt 100 HP
GivePlayerMoney(playerid,-200);//Behandlungskosten werden abgezogen
SendClientMessage(playerid,rot,"Notarzt: Deine Behandlung kostet $200");
}
Dann ganz wichtig unter OnPlayerSpawnZitatif(tot[playerid] == true)
{
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291); //Coords, wo er nach dem Krankenhaus spawnen soll
tot[playerid] = false;//bool:tot auf 0 bzw false setzten, damit der ganze mist beim nächsten tot wieder klappt
} -
breadfish.de
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