/save aus Debug Mode

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  • Hallo ich habe mal ne Frage. Es müsste doch eig ein Kinderspiel sein den /save Kommand aus der Debug Mode zu scripten oder?


    Also zum speichern von Kordinaten und gespawnten Fahrzeugen.


    Könnte mir das vileicht jemand machen? Das das genau wie in der Debug Mode funktioniert? Nur das ich es eben im Server benutzen kann.


    MFG

  • Hier hast für AddPlayerClass:
    Ausm englischen SA:MP Wiki:
    if (strcmp(cmdtext, "/save", true)==0)
    {
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Rotation);

    new File:pos=fopen("positions.txt", io_append);
    new string[256];
    format(string, 256, "AddPlayerClass(0, %f, %f, %f, %f, 0,0,0,0,0,0);", X, Y, Z,Rotation);
    fwrite(pos, string);
    fclose(pos);

    return 1;
    }


  • if (strcmp("/save", cmdtext, true, 5) == 0)
    {
    new string[128], Skinid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A, File:lol;
    Skinid = GetPlayerSkin(playerid); GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    format(string, sizeof(string), "AddPlayerClass(&d, %f, %f, %f, %f, 0, 0, 0, 0, 0, 0);", Skinid, X, Y, Z, A);
    lol = fopen("Save.ini", io_append); fwrite(lol, string); fclose(lol);
    return 1;
    }


    So noch mit Skinid ;)