Benötige Hilfe :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich benötige hier Hilfe :/ bei diesen Zeilen:
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Get(Spieler,"Team");
    Kommen immer diese Errors:

    Code
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\Selfmade.pwn(581) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\Selfmade.pwn(582) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\Selfmade.pwn(583) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\Selfmade.pwn(584) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server\gamemodes\Selfmade.pwn(585) : error 006: must be assigned to an array


    Ich hoffe ihr könnt mi helfen :)

    Die Dunkelheit sowie auch das Licht
    Ich bin da und nirgendwo.




  • Hey,
    ich würd sagen das muss so heißen,


    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");



    denn du bekommst nicht mit dini_Get(Spieler,"Level")sondern mit dini_Int(Spieler,"Level")glaube ich, da du so ein Integer bekommst .
    Du hast doch alles als Integer gespeichert oder?