Honorbuddy Keyshop by Cr@sher


  • Honorbuddy Keyshop by Cr@sher


    Kurz eine erklärung was Honorbuddy ist:


    Honorbuddy ist momentan der Beste Bot den es auf den Freien Markt gibt, der Bot bottet für euch Erze, Pflanzen, Level, und sonstige Dinge. Es gibt Leute die Wenig Geld zur Verfügung haben haben, da ich doch schon etwas länger botte, mache ich auch dementsprechenden Umsatz damit. In meiner Sammlung befinden sich mittlerweile Knapp 10 dieser Lizensierungs keys, die man braucht um den Bot zu betreiben.


    Woher bekomme ich den Bot ?


    Du gehst auf folgende Internetseite: WOW Bot for PVP Leveling Gathering - Gatherbuddy & Honorbuddy Forums - Bossland Bots und erstellst dir einen Forenaccount. Danach kannst du dir sofern du Registriert bist dort den Bot unter DOWNLOADS runterladen.


    Später wenn du den Bot benutzen möchtest, musst du einen Key eingeben, das sieht dann so aus:



    Beim Userbild kommt der key hinein, wo ein Schloss ist, kommt garnichts rein.


    Was kosten diese Key's, und womit kann ich diese Bezahlen ?


    Folgende Key's habe ich immer mal wieder im Angebot für Euch:


    1er Session Lifetime : 10 € Auf Lager 0 Stück


    3er Session Lifetime : 25 € Auf Lager 0 Stück


    Warum so günstig, wenn die bei Bossland das Doppelte kosten ?


    Ich bin wie gesagt, schon etwas länger am Botten, und habe dadurch auch etwas mehr Geld als ein normaler Standartbotter zur Verfügung. Ich denke, das jeder gerne mal was abhaben möchte, und biete dementsprechend auch die Key's etwas billiger an.


    Die Zahlungsmöglichkeiten:


    Überweisung
    PaysafeCard
    GameTimeCard 30 oder 60 Tage
    EliteGold
    Weitere WoW Key's


    Bekomme ich eine Garantie das der Key nicht weitergegeben wird ?


    Ich bin Händler, ich handle nach deutschem Gesetz, mir liegt es von daher sehr fern irgendwelche verkauften Key's weiterzugeben. Das ist also nicht mein Stil.


    Hier sind meine FEEDBACK'S !!!


    ===================================================================================


    Hier biete ich nun folgende Dienstleistungen:


    Die Accountdaten und deren Umgang:


    -100% Deutsche IP
    -100% Trusted
    -Passwortgeschützte Aufbewahrung
    -Keine Weitergabe an Dritte
    -Kein Verkauf der Daten
    -Kein ingamechat mit anderen Spielern


    PvP Gebiet:


    Hier biete ich euch an für Euch Ehrepunkte oder Eroberrungspunkte zu farmen.


    Die Dauer für das Wochencap bei den Eroberrungspunkte liegt zwischen 1 und 3 Stunden. Die Dauer für das farmen von den Ehrepunkte liegt bei etwa 5 - 12 Stunden (Hierbei gehe ich vom 4000 er Cap aus).


    Kosten und weitere Leistungen:


    -Komplettes Ehreset : 20€
    -Ehrecap : 10€
    -Ehrecap auf Anzahl : 15€ (Beispiel 5x Ehrecap !)
    -Eroberungspunkte Wochencap : 10€
    -Arenawertung : 15€ (Wird per Hand gemacht !)


    Vorerst biete ich lediglich diese Dienste an, sobald ich weitere Profile geschrieben habe, werden auch mehr Dienste angeboten.


    Die Zahlungsart:


    -PSC
    -Überweisung (Das Geld muss gutgeschrieben sein, andernfalls kein Service !)
    -PayPal (Ab 35 Trustet Trades ohne Negativen Trade)
    -Moneybookers
    -Elitegold
    -Amazongutscheine (Ab 25€ Bestellung !)


    Die Nebenwirkungen:


    Jeder kennt das Risiko das mit dem Botten verbunden ist, solltet ihr also Angst um euren Account haben, rate ich davon ab meinen Service zu Nutzen, den man kann im Prinzip immer gebannt werden, man lebt nun einmal damit, das es ein Banrisiko gibt, das Risiko kann ich durch gute Profile sehr stark minimieren, und werde auch mein bestes geben. Ich übernehme desweiteren keinerlei Haftung für euren Account.





    Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.


    Die Nutzung meine Services kann dazu führen, dass der Betreiber des Online-Spiels den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.
    Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cr@sher ()

  • Wird verschoben...


    Und bitte nächstemal per PM bescheid geben, da es mir den Thread versaut.