Dialog problem...

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  • abend, ich hab eine liste erstellt, die geht auch...doch wen ich z.b das unterste auswähle rutscht er nach einer kurtzen Zeit wieder aufs erste zurück, warum?


    Habs so gemacht:


    if(pickupid==bsnbuypoint)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BSN,DIALOG_STYLE_LIST,"Willkommen bei Mc donalds","Big mac 3$\nCheeseburger 1$\nMc Double 2$\nGarten Salat 1$","Kaufen","Abbruch");
    }
    return 1;


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_BSN)
    {
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 50.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Big Mac gekauft, für 3$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -3);
    }
    case 2 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 20.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Cheeseburger für 1$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    }
    case 3 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 30.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Mc Double für 2$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -2);
    }
    case 4 :
    {
    new Float:life;
    GetPlayerHealth(playerid, life);
    new Float:live = (life + 25.0);
    SetPlayerHealth(playerid, live);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000B2,"Du hast dir einen Garten Salat für 1$ gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }