IsPlayerInGangZone funktioniert nicht!

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  • Moin,
    habe hier mal beim Laden der Zonen was in die Server_Log schreiben lassen:

    [11:16:34] _|Z (0) minX: 1307.921997 - maxX: 1845.104003| minY -2393.964111- MaxY -2172.084960|_
    [11:16:34] _|Z (1) minX: 2125.373046 - maxX: 2697.589111| minY 607.249511- MaxY 829.129211|_
    [11:16:34] _|Z (2) minX: 93.422996 - maxX: 385.369903| minY -291.946899- MaxY -35.033630|_
    [11:16:34] _|Z (3) minX: -2160.406982 - maxX: -1915.171997| minY -1004.296997- MaxY -712.350402|_
    [11:16:34] _|Z (4) minX: 2253.830078 - maxX: 2709.267089| minY -1074.364990- MaxY -829.129211|_
    [11:16:34] _|Z (5) minX: -2382.287109 - maxX: -1903.494018| minY -2569.133056- MaxY -2195.440917|_


    Daran sieht man ja, das die Coordinaten geladen werden und auch stimmen.
    Nun hier der Stock:

    stock IsPlayerInGangZone(playerid)
    {
    for(new i ; i < MAX_ZONES ; i++)
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(Gebiete[i][zMinX] < X && Gebiete[i][zMaxX] > X && Gebiete[i][zMinY] < Y && Gebiete[i][zMaxY] > Y)
    {
    return i;
    }
    return -1;
    }
    return -1;
    }


    Aber er returnt in jeder Zone -1.


    Kann sich das Jemand erklären?


    Hoffe auf Hilfe :)



    MfG


    //EDIT: hm scheint zu funktionieren.
    //EDIT: doch nicht, funktioniert nicht in allen zonen!

    2 Mal editiert, zuletzt von #BLackYoda_ ()