Fahrzeuge werden falsch gezählt

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  • Hallo Community,
    ich kann eigentlich mittleerweile so einiges aber bei meinen Fahrzeugen habe ich ein Problem. Ich habe auf dem Server insg 11 Fahrzeuge (1 Fraktionsfahrzeug zum testen und 10 Spawnbikes)
    Nun zeigt der Server mir aber an, dass es 2 sind (also in der Konsole) Bitte helft mir.


    Hie meine Fahrzeuge

    //Fraktionsfahrzeuge
    bmcar[0] = AddStaticVehicle(400,1226.4344,-911.7529,42.9947,100.4431,126,126);

    //Spawnbikes
    spawnbike[0] = AddStaticVehicle(481,1082.8811,-1806.3446,13.1317,89.5804,65,9);
    spawnbike[1] = AddStaticVehicle(481,1082.9136,-1807.5396,13.1314,91.0485,46,46);
    spawnbike[2] = AddStaticVehicle(481,1082.9122,-1808.9629,13.1313,91.5476,14,1);
    spawnbike[3] = AddStaticVehicle(481,1082.8423,-1810.5250,13.1318,91.0412,12,9);
    spawnbike[4] = AddStaticVehicle(481,1082.8737,-1812.1121,13.1316,90.0405,1,1);
    spawnbike[5] = AddStaticVehicle(481,1082.8406,-1813.6090,13.1319,90.4898,26,1);
    spawnbike[6] = AddStaticVehicle(481,1082.8027,-1814.9299,13.1320,89.9668,3,3);
    spawnbike[7] = AddStaticVehicle(481,1082.8525,-1816.5630,13.1319,92.7423,46,46);
    spawnbike[8] = AddStaticVehicle(481,1082.7798,-1818.0428,13.1325,91.0218,65,9);
    spawnbike[9] = AddStaticVehicle(481,1082.7072,-1819.3307,13.1324,89.6561,6,6);


    Mit freundlichen Grüßen
    [My]Sven_Martinez

  • Es ist auch richtig was er anzeigt.


    Weil du die gleichen Fahrzeuge hast, es wird nur gezählt, wenn es verschiedene sind


    Wenn du 10 Fahrzeuge hast, mit der ID "481" dann steht in der konsole 1 Fahrzeug
    Wenn du 10 Fahrzeuge der ID "481" hast, ID "455" und "499" dann steht dort in der konsole 3 Fahrzeuge


    Verstehst du was ich meine?

  • Füg das in dein GM ein


    new createdcars; // Globale Variable


    //sollte am besten unter den Includes stehen
    native _AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z,Float:angle,color1,color2,respawntime) = AddStaticVehicleEx;
    native _AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z,Float:angle,color1,color2) = AddStaticVehicle;
    native _CreateVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z,Float:angle,color1,color2,respawntime) = CreateVehicle;
    #define AddStaticVehicle __AddStaticVehicle
    #define AddStaticVehicleEx __AddStaticVehicleEx
    #define CreateVehicle __CreateVehicle


    //irgendwo ins script
    stock __AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z,Float:angle,color1,color2)
    {
    createdcars++;
    return _AddStaticVehicle(modelid,spawn_x,spawn_y,spawn_z,angle,color1,color2);
    }


    stock __AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z,Float:angle,color1,color2,respawntime)
    {
    createdcars++;
    return _AddStaticVehicleEx(modelid,spawn_x,spawn_y,spawn_z,angle,color1,color2,respawntime);
    }


    stock __CreateVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z,Float:angle,color1,color2,respawntime)
    {
    createdcars++;
    return _CreateVehicle(modelid,spawn_x,spawn_y,spawn_z,angle,color1,color2,respawntime);
    }
    dann kannst du am Ende von OnGameModeInit das über printf ausgeben lassen
    printf("Es wurden %d Fahrzeuge erstellt",createdcars);

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski