Hallo
Ich wei sdas ich da was falsch gemacht habe. Beim Laden soll es so sein. Wenn in der DB 10Hauser sind sollen nur 10 geladen werden und nichtg MAX_HAUSER. Und wenn ich LoadHaus in script drinen habe bei OnGamemOdeInt dann gehen auf einmal keine TextDraws mehr wie sie sollen. Also hie rmal die beiden Stocks
stock SaveHaus()
{
new str[3];
for(new i; i<sizeof(Haus);i++)
{
valstr(str,i);
mysql_SetString("hauser", "Besitzer", Haus[i][Owner], "ID", str);
mysql_SetFloat("hauser", "ax", Haus[i][ax], "ID", str);
mysql_SetFloat("hauser", "ay", Haus[i][ay], "ID", str);
mysql_SetFloat("hauser", "az", Haus[i][az], "ID", str);
mysql_SetFloat("hauser", "ix", Haus[i][ix], "ID", str);
mysql_SetFloat("hauser", "iy", Haus[i][iy], "ID", str);
mysql_SetFloat("hauser", "iz", Haus[i][iz], "ID", str);
mysql_SetInt("hauser", "interior", Haus[i][interior], "ID", str);
mysql_SetInt("hauser", "virtual_world", Haus[i][vworld], "ID", str);
mysql_SetInt("hauser", "kosten", Haus[i][kosten], "ID", str);
mysql_SetInt("hauser", "nicht_zum_kauf", Haus[i][kaufen], "ID", str);
mysql_SetInt("hauser", "verschlossen", Haus[i][schloss], "ID", str);
mysql_SetInt("hauser", "Heal", Haus[i][heal], "ID", str);
mysql_SetInt("hauser", "Armour", Haus[i][armour], "ID", str);
}
return 1;
}
stock LoadHaus()
{
new str[3];
for(new i; i<sizeof(Haus);i++)
{
valstr(str,i);
Haus[i][ID] = mysql_GetInt("hauser", "ID", "ID", str);
Haus[i][Owner] = mysql_GetString("hauser", "Besitzer", "ID", str);
Haus[i][ax] = mysql_GetFloat("hauser", "ax", "ID", str);
Haus[i][ay] = mysql_GetFloat("hauser", "ay", "ID", str);
Haus[i][az] = mysql_GetFloat("hauser", "az", "ID", str);
Haus[i][ix] = mysql_GetFloat("hauser", "ix", "ID", str);
Haus[i][iy] = mysql_GetFloat("hauser", "iy", "ID", str);
Haus[i][iz] = mysql_GetFloat("hauser", "iz", "ID", str);
Haus[i][interior] = mysql_GetInt("hauser", "interior", "ID", str);
Haus[i][vworld] = mysql_GetInt("hauser", "virtual_world", "ID", str);
Haus[i][kosten] = mysql_GetInt("hauser", "kosten", "ID", str);
Haus[i][kaufen] = mysql_GetInt("hauser", "nicht_zum_kauf", "ID", str);
Haus[i][schloss] = mysql_GetInt("hauser", "verschlossen", "ID", str);
Haus[i][heal] = mysql_GetInt("hauser", "Heal", "ID", str);
Haus[i][armour] = mysql_GetInt("hauser", "Armour", "ID", str);
hausid++;
}
return 1;
}
Bei LoadHaus lass ich ja hausid hochzählen weil ich sie später für die commands bruache das er nicht die ids beim erstellen eien hauses überschneidet und somit überschreibt in der DB
KA wie ich das anstellen soll.