Laptop mit 2,30 GHz Dual-Core, 3 GB Ram, Win7 64-Bit

  • Hallo Zusammen,


    da ich mir vor Kurzem ein Netbook gekauft habe, benötige ich meinen 2 Jahre jungen Laptop nicht mehr.
    Der Laptop wurde vor Kurzem komplett Neuinstalliert und hat bereits alle Treiber "onboard", da diese über "Windows Updates" installiert werden.



    Der Laptop beinhaltet folgende Komponente:



    Die Auktion
    Der Preis für Sofortkauf liegt bei 299,99 Euro.
    Hinzu kommt das übliche Porto in Höhe von 4,90 Euro Deutschlandweit.


    eBay: http://www.ebay.de/itm/3208461…1555.l2649#ht_2325wt_1270
    Die Auktion endet im Forum am Sonntag, den 19.02.2012 gegen 14 Uhr.


    Über das Forum akzeptiere ich ausschließlich Sofortkauf und die reguläre Überweisung als Zahlungsmethode, über eBay zusätzlich PayPal und die regulären Gebote.


    Bilder zum Laptop:




    Der einzige Makel ist eine kleine Abschürfung an einer Ecke des Laptops, sonst ist das Gerät in einem einwandfreien Zustand.



    Gratis zum Angebot erhälst du von mir eine passende Laptop-Umhängetasche und eine Speedlink-Maus!




    Verwendungszweck


    Dieser Laptop ist für Office-Anwendungen gedacht, kann aber auch zum Spielen genutzt werden, siehe Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auf Wunsch kann ich eine Windows 7, 64-Bit Home Premium DVD beilegen - Der Lizenzcode ist auf der Bodenseite des Laptop zu finden.



    Freundliche Grüße,
    Julian