Float Vehiclehealth ohne komma anzeigen lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo sa-mp Forum


    Ich würde in meinem Tacho gerne das "Leben" des fahrzeuges anzeigen lassen
    Das funktioniert soweit auch ganz gut aber er zeigt nicht 1000 an wie ich es will sondern 1000.00000


    code:


    Function TachoTimer()
    {
    new Tachostring[128];
    new Float:VehicleHealth;
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && PLAYER_STATE_DRIVER) {
    if(Gas[GetPlayerVehicleID(playerid)] <= 0)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendInfoMsg(playerid,"Du hast kein benzin mehr! Der Motor ist ausgegangen! Nutze /tanken oder /fillcar");
    }

    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), VehicleHealth);

    format(Tachostring,sizeof(Tachostring),"Speed: %d ~n~Tank: %d/100L ~n~Zustand: %f ~n~Fahrzeug:%s",GetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(i)), Gas[GetPlayerVehicleID(i)], VehicleHealth, VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);

    TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring);
    TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    else {
    TextDrawHideForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Eine Möglichkeit wäre es 2 Strings zu machen und den vom Tacho kleiner stellen also von dem Leben aber dann wird das wieder zuviel Code ;)