File or function is not found

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,


    ich hab' mal wieder ein Problem. Ich hab' mich jetzt 1 Stunde an diesem Problem versucht, aber ich bekomme es einfach nicht weg. Wie die Überschrift schon aussagt, geht es darum, dass ich beim Starten des Servers den Fehler kriege "File or function is not found". Ich hab' keine Ahnung, wie ich den Fehler beheben kann.


    Ich benutze folgende Includes & Plugins:


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #include <streamer> // Incognito
    #include <mysql> //Strickenkid


    Das heißt ich benutze das Streamerplugin von Incognito und das MySQL Plugin von Strickenkid. Hier ist die 'server_log.txt'.



    Und hier ist die server.cfg...


    Die ' - ' deuten daraufhin, dass ich einige Stellen mal zur Sicherheit rausgenommen habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen.


    Mit all erdenklichen freundlichen Grüßen,


    MrJokazMan

  • Wie groß ist die .amx und wie schnell ist dein Internet? ;) Es könnte auch ein fehler bei der Übertragung sein


    Wenn du kannst
    Geh in das verzeichniss wo deine Plugins drinn sind und

    Code
    ldd mysql.so
    ldd streamer.so


    beide ausgaben mal posten um zu 100% deine Plugins ausschließen zu können.


    Ach und so am rande, die includes Dateiein passen die auch zu dem Plugin?

  • So... nach langem Hin und Her hab ich es nun endlich geschafft, das Problem aus den Weg zu räumen.


    Ich habe das Script nochmals von den Includes her geupdated und beide MySQL Plugins von Strickenkid und G-StyleZzZ (oder sonst wie) getestet. Ich habe die R5 Version von G-StyleZzZ genommen und damit den Server gestartet. Das Problem ist somit behoben.