Hallo Community,
Mein Kumpel hat sich für einen Server ein "DynamicEntrenceSystem" gescriptet.
Es wird alles gut Compilet.
Wenn man ingame nun mit einem Dialog inteagiert wird der
code in OnDialogResponse nicht ausgeführt.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (dialogid == DIALOG_BUYBUILDING)
{
if ( response != 1 )
{
return 1;
}
if ( GetPlayerMoney(playerid) < DES[DES_Player_Request[playerid]][Grundpreis] )
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
return 1;
}
new filepath[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
format(filepath, sizeof(filepath), "/DES/%i.ini", DES_Player_Request[playerid]);
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
dini_Set(filepath, "Besitzer", playername);
new gametextcash[56];
format(gametextcash, sizeof(gametextcash), "~r~-$%i", DES[DES_Player_Request[playerid]][Grundpreis]);
GameTextForPlayer(playerid, gametextcash, 3000, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -DES[DES_Player_Request[playerid]][Grundpreis]);
}
return 1;
}