Befehl im Befehl z.B. /navi Arbeitsamt

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  • Da gibts ein par möglichkeiten, du kannst das navi in einem Listen-Dialog machen wo du es dann auswählen kannst. Oder du kannst nur den Befehl machen so wie ich dir hier zeige:

    if (strcmp("/navi Arbeitsamt", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es wurde ein roter Marker beim Arbeitsamt gesetzt");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); //----- Zum löschen eines vorherigen Markers/
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,G); //------ X Y Z mit den Koordinaten austauschen G ist die Grösse am besten 5/
    return 1;
    }

    Der Listen Dialog:

    #define NAVIDI 1
    //----------------------------
    if(strcmp("/navi",cmdtext,true,10)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, NAVIDI, DIALOG_STYLE_LIST, "Navi", "Arbeitsamt\n2. Ort\n3. Ort\n4. Ort", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    //------------------------------
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == NAVIDI)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER,"Du hast den Navigationsvorgang abgebrochen!");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SERVER,"Der Ort wird dir nun auf der Karte angezeigt(Roter Marker)");
    switch(listitem)
    {
    case 0: //Arbeitsamt
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); //zum löschen vorheriger nichtbesuchter RedMarker
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,5); //X,Y,Z Durch ArbeitsamtKoordinaten ersetzen
    return 1;
    }
    case 1: //2. Ort
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,5);
    return 1;
    }
    case 2: //3. Ort
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,5);
    return 1;
    }
    case 3: //4. Ort
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,5);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }

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