Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Skinauswahl und den Skins.
Hier meine 2 Fragen:
1. Ich habe annähernd alle Skins unter OnGameModeInit rein, damit sie zur Auswahl stehen. Wenn ich nun in meiner Spielerdatei z.B. einen Skin einfüge, den es nicht zur Auswahl gibt (z.B. Fraktionsskins), dann ist der Skin für den Spieler in der Skinauswahl und er kann ihn direkt auswählen, bei anderen Spielern ist das natürlich nicht der Fall. Man ist auch immer direkt auf dem gespeichert Skin in der Skinauswahl.
Doch wie kriege ich es hin, dass man nur 1 mal nach dem Registrieren einen Skin auswählt und die Skinauswahl dann nie wieder erscheint?
2. Wie kriege ich es hin, dass nach dem /invite command der jeweilige Spieler in die Skinauswahl kommt, die nur die Fraktionsskins enthält, dieser Skin soll dann natürlich auch wieder gespeichert und geladen werden?
3. Ich habe versucht einen /invite Befehl zu erstellen:
ocmd:invite(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"FRank")== 6)
{
new pID,rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/invite [Spieler ID] [Rank]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",playerid);
SetPVarInt(pID,"FRank",rank);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Erfolgreich.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader einer Fraktion.");
}
return 1;
}
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Aber ich weiß nicht wie ich die Fraktion von pID (der invited Spieler) gleich der Fraktion von playerid(der invitende Spieler) setzen kann. Stelle:
danke!