GTA- Lifeplay [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der download der ganzen .rar geht leider nicht.


    Bitte um einen nachträglichen Link.


    Denn mit der .pwn reichts nicht.


    Includes habe ich mir schon besorgt.
    Aber schön wäre die ganze .rar Datei zu haben


    Könnte einer nochmal dann die neue Version hochladen ?
    Wäre ganz nett!


    MfG
    GermanCy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke nicht, dass Deadwalker damit einverstanden ist.
    Ich denke er möchte schon wissen, wer alles sein Script herunterlädt.
    Sonst würde er das Forum ja für 'jeden' frei stellen. (WBB Einstellung meine ich damit...)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Sohrab

  • Ich denke nicht, dass Deadwalker damit einverstanden ist.
    Ich denke er möchte schon wissen, wer alles sein Script herunterlädt.
    Sonst würde er das Forum ja für 'jeden' frei stellen. (WBB Einstellung meine ich damit...)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Sohrab


    Jop, aber was bringt es sich in seinem Forum zu registrieren?
    Woher soll er Wissen wer von den Usern nur das Script haben will?
    Den einzigen sinn dahinter ist evtl. die Statistik zu pushen.
    Man kann den Schutz auch umgehen mit einem Google User Agent..


    Wenn es für ihn inakzeptabel ist, kann er den Account sperren.

  • Da kann ich Lars nur zustimmen.
    Ich sehe ebenfalls keinen Sinn dahinter.


    Aber mir stellt sich die Frage, betreibt ihr nun damit selbst auch noch einen Server, weil ich gerade die ganzen Foren sehe?
    Was hat es für einen Vorteil das Script, auf welchem der Server spielt, zu uppen?


    MfG
    Eliot Ness

  • Da kann ich Lars nur zustimmen.
    Ich sehe ebenfalls keinen Sinn dahinter.


    Aber mir stellt sich die Frage, betreibt ihr nun damit selbst auch noch einen Server, weil ich gerade die ganzen Foren sehe?
    Was hat es für einen Vorteil das Script, auf welchem der Server spielt, zu uppen?


    MfG
    Eliot Ness


    Ja, er betreibt einen Server.
    Denn Sinn dahinter verstehe ich auch nicht ganz, aber ist im Grunde genommen seine Entscheidung.


    //e


    Script schmiert beim starten direkt ab:


    Code
    --------------------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3d, (C)2005-2011 SA-MP Team[20:29:53] [20:29:53] Server Plugins[20:29:53] --------------[20:29:53]  Loading plugin: streamer.dll[20:29:53] *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***[20:29:53]   Loaded.[20:29:53]  Loaded 1 plugins.[20:29:53] [20:29:53] Filterscripts[20:29:53] ---------------[20:29:53]   Loading filterscript 'base.amx'...[20:29:53] --Base FS loaded.[20:29:53]   Loading filterscript 'gl_actions.amx'...[20:29:53]   Loading filterscript 'gl_property.amx'...[20:29:53] -----------------------------------[20:29:53] Grand Larceny Property Filterscript		[20:29:53] -----------------------------------[20:29:53]   Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...[20:29:53]   Loaded 4 filterscripts.[20:29:53] 0 Cars geladen![20:29:53] 0 ShopCars geladen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lars_Vegas () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • LAde dir das neue Runter dann sind die Probleme nicht vorhanden


  • Jop, aber was bringt es sich in seinem Forum zu registrieren?
    Woher soll er Wissen wer von den Usern nur das Script haben will?
    Den einzigen sinn dahinter ist evtl. die Statistik zu pushen.
    Man kann den Schutz auch umgehen mit einem Google User Agent..


    Wenn es für ihn inakzeptabel ist, kann er den Account sperren.

    Ich finde sowas eine Frechheit. Wenn er es so will, ist es so, dann muss man sich halt registrieren wenn man das Script haben will.