GTA- Lifeplay [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das mit den Cars Fehlerhaft ist nicht schlimm.
    Das passiert wenn der Server an ist und die Cars bearbeitet werden also die Datei.
    Die datein also ID´s die als fehlerhaft angezeigt werden könnt ihr in dem Cars ordner löschen

  • Du kannst dich da mal raushalten ja ... Über 100te von leuten haben Geld gezahlt so wie ICH. Und er veröffentlicht oder verkauft es weiter. Dafür könnte ich oder die anderen ihn Anzeigen.


    Und Deadwalker ich wünschte du würdest einen Perma Ban bekommen was du hier tuhst...

    Schnucki, ich halte mich nirgends zurück. Ist mir doch Kecks ob es einer oder 500 Waren. Fakt ist, es gibt einen klaren Grund wieso das Script released worden ist.
    Dieser Grund, ich zitiere:

    Ehrlich gesagt seid ihr, als Käufer, selber Schuld.
    Nun darf ich vorstellen, Sohrab der Professor.


    Stellen wir uns eine Zielgruppe vor, diese nenne ich mal die Konsumenten, damit spreche ich die an, die das Script gekauft haben.
    Dann haben wir noch eine Gruppe unzwar die, die das Script gekauft und dann noch weiterverkauft haben.
    Last but not Least haben wir die Gruppe, die das Script hergestellt haben, also in dem Fall Deadwalker.
    Zu letzt haben wir da noch die 'Downloader' die kein Geld dafür gezahlt haben und es sich Gratis jetzt gedownloadet haben.
    ( Und die die das nicht interessiert ;) )
    Gut, nun ich schließe in diesem Fall die Zielgruppe die das Script gekauft haben und nur für sich benutzt hatten aus.
    Dann folgen wir zu:
    Dann haben wir noch eine Gruppe unzwar die, die das Script gekauft und dann noch weiterverkauft haben.
    Diese Leute haben das Angebot von Deadwalker entgegengenommen doch Ausgenutzt!
    Stichwort: > Ausgenutzt <
    Merkt ihr was? -Deadwalker wurde eigentlich verarscht. Er hat euch ein Angebot gestellt. Paar haben es ohne weiteres gekauft und gut.
    Aber die, die es weiterverkauft hatten, dachten sie wären von der so schlauen Gruppe (z.B.: .#exe.) und haben Deadwalker dazu gebracht,
    damit die [ironie] super Schlauen [/ironie] nicht weiterhin Geld, weches sie garnicht verdient hätten, kassieren, das Script zu releasen.


    Ein Tipp an die die Sich 'verarscht' fühlen, http://www.forum.sa-mp.de ist kein Rechtanwalt Forum.
    Wenn ihr zur Abwicklung von Käufen und deren Folgen informiert werden wollt, http://www.Google.de
    Oder die, die das so mit nimmt, einen Anwalt.


    Mit freundlichen Grüßen.
    sohrab*


    Ach ja, die anderen Zielgruppen sind die schlauesten ;) :P

  • Das mit den Cars Fehlerhaft ist nicht schlimm.
    Das passiert wenn der Server an ist und die Cars bearbeitet werden also die Datei.
    Die datein also ID´s die als fehlerhaft angezeigt werden könnt ihr in dem Cars ordner löschen

    Das mit den Cars regt mich ja eig. net auf
    Nur das wenn der Server an ist , direkt wieder ausgeht

  • Danke das du es mal gesagt hast,
    Aber hat ja keiner verstanden.
    @ Trust
    Sicher das du Server Version 0.3d RC 1 hast?

  • Ich habe den fehler gefunden!


    Ich lade sofort das Bugfreie hoch und das mit den Fehlerhaften Cars lösche ich auch!

  • In 5 Minuten könnt ihr es neu runterladen.


    Dann funktioniert alles.
    Die fehlerhaften Autos sind gelöscht

  • RC2 hat ein bug mit SpawnPlayer da das ab RC2 nicht mehr funktioniert, deswegen ist es auf RC 1!


    Neueer Download vorhanden (Bugfrei)

  • Wenn ich den server starte dann wird er im samp browser nicht angezeigt

  • ...


    Dann musst du einen Server adden, du schreibst keine IP rein sondern " localhost "

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen