GTA- Lifeplay [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So wie ich das sehe, ist das sogar ein GF... oder täusche ich mich da?
    Darf man GF's verkaufen? Ich glaube nicht.. - auch keine Edits. Ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren..


    Ich habe jedoch einfach mal ein paar der Kunden geraten sich rechtlichen Beistand zu suchen.. PayPal eMail etc. befinden sich ja bei den jeweiligen "Beschissenen" in den Logs...


    Find ich sehr Schade!

  • Entweder bewertet ihr jetzt das Script oder eure postet Script Probleme aber lasst das Spammen.
    Ich bin kein Rechtsexperte aber an die, die es von ihn gekauft haben und es belegen können. Können glaube ich sogar anzeige wegen betrug erstatten (Angabe ungenau).
    Informiert euch einfach bei einen der dafür zuständig, ist oder fragt in einem Forum welches sich damit beschäftigt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja BeHapper.
    Es beinhaltet das Speicherungssystem vom GF.
    Die Farben hab ich auch aus dem Godfahther als Grundlage genommen.


    /edit
    MasterDeluxe


    /aduty
    Dannach /createhouse

  • @Deadwalker: Hmm wenn ich jemanden Admin geben will also mit /makeadmin kommt der immer, das vergeben und entziehen von Rechten kann nur der Serverowner... und bin 1339 Adminlevel. Oder was habe ich das falsch gemacht. ?


    SONST ALLES TOP!!! 100% Nice


    MfG
    MasterDeluxe

  • Bekomme es nicht Definiert will es mal Testen X( hier der Fehler



    C:\Users\Eddy\Desktop\Lifeplay\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(2292) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Eddy\Desktop\Lifeplay\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(2307) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Eddy\Desktop\Lifeplay\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(24888) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Eddy\Desktop\Lifeplay\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(38082) : error 021: symbol already defined: "isNumeric"
    C:\Users\Eddy\Desktop\Lifeplay\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(39784) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerCommandText"
    C:\Users\Eddy\Desktop\Lifeplay\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(39784) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    C:\Users\Eddy\Desktop\Lifeplay\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(39784) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • C:\Users\media\Desktop\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(39785) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    C:\Users\media\Desktop\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(39785) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"


    kommt bei mir hoffe mir kann einer helfen

  • C:\Users\media\Desktop\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(39785) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerDeath"
    C:\Users\media\Desktop\Lifeplay\gamemodes\Lifeplay.pwn(39785) : warning 203: symbol is never used: "M_OnPlayerUpdate"


    kommt bei mir hoffe mir kann einer helfen


    kleiner Tipp: Lass es es ist zwar ein Easy Script nur sollte man solche Warnings endweder ignorieren oder einfach ein #pragma unused M_OnPlayerUpdate und #pragma unused M_OnPlayerDeath unten im Script machen


    Edit:

    Zitat

    Komme bis zur Regi....dann Server closed the Connection (nach PW Eingabe=


    Nehm mal die 0.3d R1 server und Client Version oder mach mal unter OnPlayerSpawn: SetSpawnInfo(playerid);

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    • Offizieller Beitrag

    @Deadwalker: Hmm wenn ich jemanden Admin geben will also mit /makeadmin kommt der immer, das vergeben und entziehen von Rechten kann nur der Serverowner... und bin 1339 Adminlevel. Oder was habe ich das falsch gemacht. ?


    SONST ALLES TOP!!! 100% Nice


    MfG
    MasterDeluxe

    Es gibt nur 7 Adminlevel ;)
    Und sieben ist somit das höchste. /makeadmin musst dann auch als Serverowner machen. Du schreibst dir dass Adminlevel einfach in die Acc rein ;)

  • Habe gemacht trotzdem steht das da

  • Habe dir Errors weg, aber bei mir Startet der Server immer neu ^^ da steht ShowCar .... Fehlerhaft Car Car ..... Fehlerhaft


    kann mal jemand Helfen ^^

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward