wie entferne ich den schneeman?
GTA- Lifeplay [UPDATE]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Such einfach im Script nach dem was im Textdraw steht dann entfern alles was mit dem vom Textdraw zutun hat.
-
Such einfach im Script nach dem was im Textdraw steht dann entfern alles was mit dem vom Textdraw zutun hat.
habs auch gemacht da steht nicht mehr frohe weinachten aber der schneeman ist immer noch da -
Sicher steht da was von
-
ne da steht nixs von nem schneeman!
-
-.-
Das was in dem Textdraw steht!Lass besser die Finger von sowas wenn Ihr das nicht mal könnt.
Such nach Frohe Weihnacht!
-
Sicher steht da was von
ya habs ya gelöcht frohe weihnacht alle beiden das war ya 2mal dringe prob yetzt ist da nur noch der schneeman -
..
Ich sag ja das du die finger von lassen solltest.Schau nach den Variablen und wie der Textdraw heißt dan nsuchst du die dinge im Script und entfernst die. Zack ist der Textdraw weg
-
also wie kann man ein haus kaufen und in den autos kann man kein motor ausschalten da steht dann immer motor angeschaltet aber bei den noobmotorroller geht das
-
Wenn ihr das Script nicht versteht, dann LASST es und lernt erstmal richtig scripten und nervt hier nicht wegen jeder Kleinigkeit (Sry, aber das musste raus.)! Deadwalker warum hast du es nur veröffentlicht?!
Edit: Glückwunsch zum Entbann !
-
So aber wieso wenn ich leertaste und 2 drücke warum steht da als Motor angeschaltet ICH BRAUCHE DA KEINE AHNUNG DAVON ZU HABEN (DAS MUSSTE MAL RAUS)
-
So aber wieso wenn ich leertaste und 2 drücke warum steht da als Motor angeschaltet ICH BRAUCHE DA KEINE AHNUNG DAVON ZU HABEN (DAS MUSSTE MAL RAUS)
ganz erlich wen du keine ahnung hast las es sein das nervt glaub mal alle und hör auf zu spammen -
nice script
10/10
-
Hat mal einer Lust für mich die Bugs aufzuzählen wo er gefunden hat oder die er in dem Script kennt?
-
Wenn ich mein PW eingegeben habe steht da "Server close the connection" und SErver geht aus:O
mfg -
Wenn ich mein PW eingegeben habe steht da "Server close the connection" und SErver geht aus:O
mfg
poste mal server.cfg -
Hier
Zitatecho Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password arschkopf
maxplayers 32
port 7777
hostname SA-MP 0.3 Server
gamemode0 Lifeplay
filterscripts
announce 0
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
plugins streamer -
Kann das mal BITTE jemand für 0.3d RC2 machen?? -.-
-
du brauchst 0.3d RC1
oder du fügst spawninfo hinzu -
Kannst mir ma pls sagen, welche Zeile das ist ??
-