GTA- Lifeplay [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hussttttttt.........


    Das ist doch die Insel wo man gespawnt wird von wegen ihr habt das Gemappt :D


    HIER


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Selbst da spawnen die ganzen cars der "alten" accounts am Autohaus... Kann mir iwie nicht vorstellen das das so gekauft wurde :S
    Man kann höchstens unter "cars" und dann in der .ini datei wenn man voher im Spiel /nearid macht und dann /save die koordinaten
    manuell eintragen. Ist aber etwas umständlich gelößst...


    Habs jetzt auch bisher nur geschafft das ein neuer Wagen erstellt wird. Der alte geht zwar wech aber ich krieg nicht die wieder die tuningteile bzw. farbe hin obwohl
    das alles definiert sein müsste :S

  • Hallo,


    Ich habe das gleiche Problem mit den Cars habe am Gamemode soviel verändert nur das bekomme ich nicht hin.
    Wenn einer gucken will ich suche auch noch Leader dann schaut vorbei Ip ist 82.211.54.82:8148



    Gruss

  • Ich und mein anderer scripter sind schon seit 3 Tagen damit beschäftigt den bug zu finden an was es liegen kann....
    Aber wir finden nichts.
    Hoffentlich schreibt Deadwalker gleich was dazu, denn ich habe das auch schon bei Deadwalker auf der Homepage geschrieben das das /parken echt ein nerviger bug ist...
    Aber es kam nur:

    Zitat

    Dieses Problem wurde schon 1000 mal genannt und auch erklärt.


    naja ich hoffe er schreibt bald was dazu... denn ich glaube nicht das es schon 1000mal gennant und "erklärt" worden wäre, denn dann hätten nicht so viele den fehler.
    Naja abwarten und tee trinken.
    mfg: RaZ3r

  • Neues Update wurde hochgeladen mit neuen Features und hauptsächlich Bugfixxes!

  • Riesen Dank Deadwalker! Schön das jemand doch noch das Script noch tatkräftig supportet!


    Edit: Fahrzeuge werden leider immernoch am Autohaus nach Neustart gespawnt...
    Gibt es dafür vielleicht eine Möglichkeit aus einem anderen Script? Sonst läuft der Rest bisher sehr gut...

    Einmal editiert, zuletzt von BrosdaX ()

  • Die fahrzeuge bekommt ihr weg mit dem befehl /clearcars .... also zumindestens bei mir sind sie so weggegangen :)


    Und frage? Manchmal hängt das spiel sich kurz auf ? Liegt das an mir oder am Script ? Ich benutzte 0.3d R2 ?


    Ach und ist es auch manchmal so das man bei euch nicht in die Fahrzeuge rein kann ? z.B bei der Feuerwehr...


    MFG Kevin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen