Anti-Vehicle Tune system will nicht so richtig

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  • Guten Morgen


    Ich habe gerade bemerkt, das man nicht mehr gebannt wird, wenn man illegal sein Auto tunt ((Sobeit))


    hier mal der Public


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    new inter = GetPlayerInterior(playerid);
    if(inter == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Homer_Simpson hat %s gebannt. {FF8000}Grund: Tuning Hack",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(kickban,string);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest von Homer_Simpson gebannt! {FF8000}Grund: Tuning Hack");
    mysql_Set(playerid,"Grund","Tuning Hack");
    mysql_Set(playerid,"Banner","Homer_Simpson");
    SetPVarInt(playerid,"Baned",1);
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Woran könnte das denn liegen?

  • Man wird nicht mehr gebannt, its true ;)


    Vllt -> Kick(playerid); umändern zu Ban(playerid);

  • Das hat seine richtigkeit


    SetPVarInt(playerid,"Baned",1);
    Kick(playerid);


    er macht ja nix mehr
    man kann das Auto tunen und es passiert nix die variante von Kaliber klappt ja auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von udo_schnarre ()

  • Erstell einen stock indem du alle Tuning-Komponenten des Spielers in einer Variable speicherst, dann, noch einen
    stock der ca. 5sek später aufgerufen wird und überprüft ob es die selben sind.
    Wenn nicht -> Ban.


    Ach und um sicher zu gehen, das er nicht in einer tuning Garage war:


    new Modded[MAX_PLAYERS];


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    Modded[playerid] = true;
    return 1;
    }

    Nun in deinem stock:


    if(Modded[playerid])return Modded[playerid] = false;


    MfG
    n0skillg3t