Wie der Titel schon sagt suche ich eine 10-20€ PaySafeCard und biete dafür ein bischen Geld via Call2Pay Preis kann besprochen werden
Suche 10€ PSC biete Call2Pay
-
-
Wenn du 20€ via. Call2Pay bezahlen möchtest, dann liegt der Preis dafür ca 40-70% höher. Lauf doch einfach zur Tanke und kauf dir eine? oder zu faul den Arsch hochzukriegen?
-
Ne das problem ist ich habe kein Geld zuhause und habe keine Lust extra mit dem Bus zu einer Sparkasse zu fahren da bei uns nur alle 2 stunden ein Bus fährt
Wäre Call2Pay sinvoller für mich daswegen fragte ich einfach mal nach, und da ich erst morgen mit call2pay da bezahlen kann wo ich mir was kaufen möchte
ist es ein wenig schlecht da ich es heute brauche -
Gab mal eine Seite, aber bei mir funktioniert diese irgendwie z.Z nicht. http://www.paysafer.de/
-
Ne die Seite funkt bei mir auch nicht kann man sich eine PSC nicht igendwie Online kaufen?
-
Früher gab es viele Seiten, scheinen jetzt alle tot zu sein, vielleicht vertickt dir hier jemand eine PSC mit 5-7€ aufpreis. Wünsch dir weiterhin Glück
-
Ich werde mal abwarten ich denke das sich keiner melden wird aber ok mehr als versuchen kann ich das ganze nicht.
-
-
Suche Weiterhin, würde 15 C2P geben
-
Hier bitteschön
100% Trusted habe selbst von dort öfters gekauft, jedoch kostet 10€ PaysafeCard dort 16€ Guthaben^^
-