GF Server

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ja hallo Liebe User/in


    Ich suche zurzeit ein Scripter der mir was Scriptet
    Für meinen server ich Brauche
    was ich brauche ist
    -Msql
    -das alte dtc auto haus weg brauen und das neue einbauen


    mein script ist SOL ich bezahle den
    dafür


    wenn interresse habt einfach in skype melden
    unter ffstalker oder in Ts3:84.38.74.210:29200