Problem mit Team chat :(

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  • Abend, ich versuch gerade einen Team chat für alle Team einzurichten, doch leider zeigt er ingame bei dem befehl /t nichts an...


    Ich bekomm auch eine Warnung : warning 203: symbol is never used: "t"


    Ich habe das alles ganz unten eingefügt, also auserhalb von einer public


    ocmd:t(playerid,params[]) //hier ist der fehler ^^ wen ich z.b ein "o" drauß mach, bleib der fehler immer noch, nur mit "o" :(
    {
    new pName[25],text[128];
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,0x0000FFB2,"Benutze /t [Text]");
    GetPlayerName(playerid,pName,25);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
    {
    format(text,128,"[Team] %s: %s",pName,text);
    SendClientMessage(i,0x0000FFB2,text);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen... (ich benutze 0.3d)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy93432 ()

  • Naja, so könnten bugs entstehen, habs etwas erweitert. (bei mir kommen keine fehlern oder sowas)


    ocmd:t(playerid,params[]) //hier ist der fehler ^^ wen ich z.b ein "o" drauß mach, bleib der fehler immer noch, nur mit "o" :(
    {
    new pName[25],text[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,0x0000FFB2,"Benutze /t [Text]");
    GetPlayerName(playerid,pName,25);
    for(new i=0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
    {
    format(string,128,"[Team] %s: %s",pName,text);
    SendClientMessage(i,0x0000FFB2,string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • @FrostWolf, ich vertrau dir natürlich :D Und es lag sogar daran, ich hate ein "#include <sscanf2>"drauf, nach dem ich deins genommen habe #include <sscanf> geht alles ohne probleme...Danke (ich Denke auch das es gehen müsste das er es nur ein die Teammitglieder sendet, ist aber nur nicht ausprobiert)