Ich poste hier mal ein paar kleine Bugs aus meinem Script die ich alleine nicht gefixxt bekomme, vielleicht wisst ihre ja weiter
Ich kann nur 1x /makeleader eingeben da sonst wieder die ID von der vorherigen Person eingefügt wird.
Beispiel:
/makeleader ID1 2(FBI)
Admin xxx hat ID1 zum Leader der Fraktion FBI gemacht.
/makeleader ID2 1(Cops)
Admin xxx hat (Jetzt aufgepasst!) ID1 zum Leader der Fraktion FBI gemacht.
MakeLeader PWN:
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
new pID, ldlv, string[128];
if(sscanf(params, "ui", pID, ldlv))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /makeleader [SpielerID/Name] [Leader-Level] | /leaderid");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Spieler ist nicht online");
new ldtext[46];
if(ldlv == 0){ ldtext ="Zivilist-Leader"; if(Spieler[pID][Geschlecht] == 1){ Spieler[pID][Skin] = 12;} else if(Spieler[pID][Geschlecht] == 2){ Spieler[pID][Skin] = 2;}}
else if(ldlv == 1){ ldtext ="LSPD-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 280;}
else if(ldlv == 2){ ldtext ="FBI-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 286;}
else if(ldlv == 3){ ldtext ="Sanitäter-Leader"; Spieler[pID][Skin]=274;}
else if(ldlv == 4){ ldtext ="Hitman-Leader"; Spieler[pID][Skin]=294;}
else if(ldlv == 5){ ldtext ="News Reporter-Leader"; Spieler[pID][Skin]=57;}
else if(ldlv == 6){ ldtext ="Transport GmbH-Leader"; Spieler[pID][Skin]=133;}
else if(ldlv == 7){ ldtext ="Ordnungsamt-Leader"; Spieler[pID][Skin]=50;}
else if(ldlv == 8){ ldtext ="Russenmafia-Leader"; Spieler[pID][Skin]=124;}
else if(ldlv == 9){ ldtext ="Yakuza-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 186;}
else if(ldlv == 10){ ldtext ="Ballas-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 102;}
else if(ldlv == 11){ ldtext ="Grove Street-Leader"; Spieler[pID][Skin] = 105;}
else if(ldlv == 12){ ldtext ="Los Chickos Malos-Leader";Spieler[pID][Skin]=185;}
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][Skin]);
Spieler[pID][Leader] = ldlv;
Spieler[pID][Team] = ldlv;
Spieler[pID][Rank] = 6;
format(string, sizeof(string), "* Head-Administrator %s hat dich zum %s gemacht.", SpielerName(playerid), ldtext);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s zum %s gemacht.", SpielerName(pID), ldtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SpawnPlayer(pID);
new da, mont, yea, hou, minut;
getdate(yea, mont, da);
gettime(hou, minut);
format(string, sizeof(string), "%s macht %s zum %s (%d) Date: %d.%d.%d Time: %02d:%02d", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), ldtext, ldlv, da, mont, yea, hou, minut);
MakeLeaderLog(string);
return 1;
}
Bei /makeadmin das gleiche Problem.
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht als RCON-Admin eingeloggt.");
new pID, admlv, string[128];
if(sscanf(params, "ui", pID, admlv))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /makeadmin [SpielerID/Name] [Admin-Rank]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Spieler ist nicht online");
if(admlv < 0 || admlv > 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Admin-Level nicht unter 0 oder über 6!");
new atext[24];
if(admlv == 0){ atext="Normaler-User"; }
else if(admlv == 1){ atext="Trial-Supporter"; }
else if(admlv == 2){ atext="Supporter"; }
else if(admlv == 3){ atext="Trial-Admin"; }
else if(admlv == 4){ atext="Admin"; }
else if(admlv == 5){ atext="Head-Administrator"; }
Spieler[pID][Admin] = admlv;
format(string, sizeof(string), "Du wurdest von Head-Administrator %s auf die Stufe %s gestuft.", SpielerName(playerid), atext);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s auf die Stufe %s gestuft.", SpielerName(pID), atext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
new da, mont, yea, hou, minut;
getdate(yea, mont, da);
gettime(hou, minut);
format(string, sizeof(string), "%s macht %s zum %s Admin (%d) Date: %d.%d.%d Time: %02d:%02d", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), atext, admlv, da, mont ,yea, hou, minut);
MakeAdminLog(string);
return 1;
}
/asellbiz geht nicht genau so wie /asellhouse
ocmd:asellbiz(playerid, params[])
{
if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte logge dich zuerst ein.");
//if(sscanf(params, "i", hID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /asellhouse [Haus-ID]");
if(Spieler[playerid][Admin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
for(new h=0;h<sizeof(BizInfo);h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, BizInfo[h][bEntrancex], BizInfo[h][bEntrancey], BizInfo[h][bEntrancez]))
{
BizInfo[h][bOwned] = 0;
BizInfo[h][bLock] = 1;
strmid(BizInfo[h][bOwner], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
BizInfo[h][bKasse] = 0;
OnPropUpdate();
return 1;
}
}
return 1;
}
ocmd:asellhouse(playerid, params[])
{
if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Bitte logge dich zuerst ein.");
//if(sscanf(params, "i", hID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /asellhouse [Haus-ID]");
if(Spieler[playerid][Admin] < 5)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
for(new h=0;h<sizeof(HouseInfo);h++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]))
{
HouseInfo[h][hOwned] = 0;
HouseInfo[h][hLock] = 1;
HouseInfo[h][hRent] = 10;
HouseInfo[h][hRentabil] = 0;
HouseInfo[h][hArmor] = 0;
HouseInfo[h][hLeben] = 0;
strmid(HouseInfo[h][hOwner], "Niemand", 0, strlen("Niemand"), 255);
HouseInfo[h][hKasse] = 0;
OnPropUpdate();
return 1;
}
}
return 1;
}
Wer einwenig Zeit hat kanns ja mal Probieren. Vielen Dank :>