Frage zu Frak Spawns :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, ich möchte gerne wissen, wie mann das am Besten machen soll, das halt jeder der zbs. LSPD ist LSPD Spawnt. Wer FBI ist bei der FBI base spawnt. Kann mir da mal jemand Helfen? wäre Nett. Und noch wie ich am Besten die Fraktionen mache mit einem enum oder mit zbs. #define fraktionsname1 "LSPD" und so weiter. Ich würde jemandem sogar was Mappen, wenn er etwas braucht.... was aber nicht soooo Groß ist. zbs. LSPD ect. ;)


    Danke im vorraus.


    Mfg: Eddy aka Mapper


    PS: Ihr könnt mir eine PM senden oder skype adden " eddyforever15 "

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ja das Video habe ich ja Nachgemacht :D.... und habe ja das mit den Fraktionen so, ich weiß nicht ob das besser ist als einen enum zu machen

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hey hätte ma noch eine Frage. Wie ist es besser Fraktionen zu erstellen ?? mit einem enum...#define fraktionsname1 "LSPD" oder gTeam ??? :D

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich persönlich arbeite lieber mit enums, aber jeder sollte es machen wie er es am besten kann.


    Freundliche Grüsse

    // Jeder kann Scripten, er muss es nur wollen.
    // Allen die es wollen, denen helfe ich auch gerne dabei.


    // Wichtig für mich.
    - Dankbarkeit wenn einem geholfen wird.
    - Freundlichkeit Allgemein.



    DarkBoy der Scripter der Dunklen Scripts. :P