Problem mit login/register system :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • abend, ich hab ein problem, in meinem login/register system gehen einige sachen nicht (er zeigt nicht an das das passwort zu krutzt ist, und kein passwort angegeben und das er sich erfolgreich registriert hat) An was liegt das? ich sehe keine fehler...


    ich hab mal alles rein was mit dem system arbeitet...


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, Please enter your password: ","Zurück","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Du bist neu, Bitte gebe dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}You are new, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    }
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat) && Player[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"Adminlvl",Player[playerid][admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Kills",Player[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Player[playerid][Deaths]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Player[playerid][eingeloggt] = 0;
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Player[playerid][Deaths]++;
    Player[killerid][Kills]++;
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid) - 1);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!{FFFFFF} || {FF0000}No password specified");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Load PSW
    {
    Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLvl");
    Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
    Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Player[playerid][eingeloggt] = 1; //player is logged in now
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Sie haben sich erfolgreich angemeldet{FFFFFF} || {FF0000}You have successfully logged on yourself");



    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist falsch!{FFFFFF} || {FF0000}The password is wrong!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Du bist neu, Bitte gebe dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}You are new, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurtz! {FFFFFF} || {FF0000}The password is too short!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Player[playerid][admin] = 0 ;
    Player[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Ihr Konto wurde registriert, und Sie sind automatisch angemeldet{FFFFFF} || {FF0000}Your account has been registered, and you are automatically logged");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen zurück, Bitte gebe Dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}Welcome back, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Du bist neu, Bitte gebe dein Passwort ein: {FFFFFF} || {FF0000}You are new, Please enter your password:","Zurück","Weiter");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe jmd kann mir helfen, ich verstehs einfach nicht warum das nicht geht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy93432 ()