Server closed the connection ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin liebe cm,
    ich bin derzeit wieder an meinem Projekt beschäftigt, aber offline. Das heißt das ich öffentlich nichts mache sondern alles über meinen Home PC.
    Der Server startet ohne Probleme, ich habe ihn auf 0.3d R2 geupdated und mein SA:MP grad mit.
    Wenn ich den Server (Client) starte und auf Localhost:7777 connecten will klappt alles ja ganz super :D nur nach dem Registrieren als es eigt. mit dem Tutorial anfangen sollte,
    gibts probleme. Da steht dann "server closed the connection" obwohl aber der Server online ist .. ?
    hier sind mal die letzten Zeilen aus meinem Log.

    SQL
    [15:23:10] [join] aerox has joined the server (0:127.0.0.1)
    [15:23:16] aerox has logged in.
    [15:23:18] [part] aerox has left the server (0:2)


    Der Server ist aber immernoch online.. ?
    Ich habe ein 64-bit Betriebsystem hat das was damit zutuhen ?? Ich glaube wohl eher nicht ?


    vielleicht habt ihr noch eine Idee?


    ~mfg.

  • Ich denk mal das hat was mit dem Server oder Script zu tuen. 64 Bit hat damit GARNICHTS zu tuen. Guck mal im Script ob du beim Tutorial ein Fehler findest.

  • Machmal hinter dem Streamer ein .so ran

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei Windows muss garnichts dahinter.
    Es wird automatich die .dll geladen.

  • Kommen den Warings bzw. Errors ( Was ja nicht sen kann^^ )

  • Warum schreibst du dann oben mysql abfrage rein?
    Poste uns doch mal bitte die Fehlermeldung, den das was du gepostet hast ist nur eine Anfrage das er gejoint ist und wieder gegangen ist.
    ggf. kann dies auch passieren wenn du die userfiles von hand bearbeitest. ggf. user löschen und neu registrieren lassen.

  • Warum schreibst du dann oben mysql abfrage rein?
    Poste uns doch mal bitte die Fehlermeldung, den das was du gepostet hast ist nur eine Anfrage das er gejoint ist und wieder gegangen ist.
    ggf. kann dies auch passieren wenn du die userfiles von hand bearbeitest. ggf. user löschen und neu registrieren lassen.


    MYSQL Abfrage hab ich nur gemacht damits "übersichtlicher" ist hat nichts damit zutuhen was duu meinst.
    User gelöscht kann ich so oft machen wie ich will kommt trotzdem das selbe raus.

  • Ich antworte auf dieses Thema wie üblich, nur mit einem Zusatz:

    Zitat von Kalcor

    This problem will be fixed in the next server update. Either continue using the R1 server, wait for a fix, or add SetSpawnInfo before calling SpawnPlayer.


    Zusatz:
    Leute das wurde schon zig mal durch gekaut.
    Wenn ihr dann immer noch nicht begreift das das nichts mit mysql oder irgendwelchen Plugins zutun habt,
    macht lieber den Rechner aus und werft ihn aus dem Fenster ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski