Spiel crasht bei PayNSpray

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  • Guten Tag


    um mir die Abfragerei zu sparen ob jemand im PayNSpray sein auto repariert, habe ich die Dinger einfach zugemappt :D


    Nur crasht deas Spiel sobald die Objekte gestreamt werden. Vorher habe ich sogar die alten PayNSpray tore entfernt, aber das hat dann das Spiel gecrasht sobald für den jeweiligen Spieler das Objekt entfernt wurde.


    Hier mal die Objekte:


    CreateDynamicObject(5422, 2071.48, -1831.42, 14.56, 3.14, 0.00, 0.00); //Idlewood
    CreateDynamicObject(6400, 488.28, -1734.70, 12.39, 356.86, 0.00, -1.42); //Santa Maria Beach
    CreateDynamicObject(5856, 1024.98, -1029.35, 33.20, 3.14, 0.00, 1.57); //Temple
    CreateDynamicObject(13028, 720.02, -462.52, 16.86, 3.14, 0.00, 1.57); //Dillimore
    CreateDynamicObject(3294, -100.00, 1111.41, 21.64, 3.14, 0.00, 1.57); //Fort Carson
    CreateDynamicObject(7891, 1968.74, 2162.49, 12.09, 356.86, 0.00, 3.14); // Redsands
    CreateDynamicObject(3294, -1420.55, 2591.16, 57.74, 356.86, 0.00, -1.57); //El Quebrados
    CreateDynamicObject(10182, -1786.81, 1209.42, 25.84, 3.14, 0.00, 1.57); //Michelle's (SF)
    CreateDynamicObject(9625, -2425.73, 1027.99, 52.28, 356.86, 0.00, -1.57); //Juniper Hollow
    CreateDynamicObject(11319, -1904.53, 277.90, 42.95, 3.14, 0.00, 1.57); //Doherty