Guten Tag
um mir die Abfragerei zu sparen ob jemand im PayNSpray sein auto repariert, habe ich die Dinger einfach zugemappt
Nur crasht deas Spiel sobald die Objekte gestreamt werden. Vorher habe ich sogar die alten PayNSpray tore entfernt, aber das hat dann das Spiel gecrasht sobald für den jeweiligen Spieler das Objekt entfernt wurde.
Hier mal die Objekte:
CreateDynamicObject(5422, 2071.48, -1831.42, 14.56, 3.14, 0.00, 0.00); //Idlewood
CreateDynamicObject(6400, 488.28, -1734.70, 12.39, 356.86, 0.00, -1.42); //Santa Maria Beach
CreateDynamicObject(5856, 1024.98, -1029.35, 33.20, 3.14, 0.00, 1.57); //Temple
CreateDynamicObject(13028, 720.02, -462.52, 16.86, 3.14, 0.00, 1.57); //Dillimore
CreateDynamicObject(3294, -100.00, 1111.41, 21.64, 3.14, 0.00, 1.57); //Fort Carson
CreateDynamicObject(7891, 1968.74, 2162.49, 12.09, 356.86, 0.00, 3.14); // Redsands
CreateDynamicObject(3294, -1420.55, 2591.16, 57.74, 356.86, 0.00, -1.57); //El Quebrados
CreateDynamicObject(10182, -1786.81, 1209.42, 25.84, 3.14, 0.00, 1.57); //Michelle's (SF)
CreateDynamicObject(9625, -2425.73, 1027.99, 52.28, 356.86, 0.00, -1.57); //Juniper Hollow
CreateDynamicObject(11319, -1904.53, 277.90, 42.95, 3.14, 0.00, 1.57); //Doherty