//EDIT: So, das Problem mitm Blitzer ist gelöst, hatte vergessen ne cmdlänge anzugeben... mein Kopf -> Wand
Jetzt müsste nur noch die Frage mit den Timern beantwortet werden, die findet ihr beim 3ten Post
Hallo, ich habe hier mal ein kleines Problem, und zwar bei dem Code:
if(strcmp(params,"aufbauen",true)==0) {
if(alleblitzer<9) {
if(!strlen(strget(params,1))) return SendClientMessage(playerid,rot,"/blitzer aufbauen Maximalgeschwindigkeit");
new geschw=strval(strget(params,1));
if(geschw>=81) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0; i<9; i++) {
if(bli[i][aufgestellt]==0) {
bli[i][blitzerx]=x;
bli[i][blitzery]=y;
bli[i][blitzerz]=z;
bli[i][aufgestellt]=playerid+2;
bli[i][blitzgeschw]=geschw;
pi[playerid][bautblitzerauf]=1;
i=9; }}
SendClientMessage(playerid,blau,"Stelle dich nun an die Stelle, wo der Blitzer blitzen soll und nutze /blitzer fertig");
}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"Maximalgeschwindigkeit muss mindestens bei 81 liegen"); }}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"Es stehen bereits alle 10 Blitzer, du musst erst einen abbauen"); }
}
if(alleblitzer<9) {
if(!strlen(strget(params,1))) return SendClientMessage(playerid,rot,"/blitzer aufbauen Maximalgeschwindigkeit");
new geschw=strval(strget(params,1));
if(geschw>=81) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0; i<9; i++) {
if(bli[i][aufgestellt]==0) {
bli[i][blitzerx]=x;
bli[i][blitzery]=y;
bli[i][blitzerz]=z;
bli[i][aufgestellt]=playerid+2;
bli[i][blitzgeschw]=geschw;
pi[playerid][bautblitzerauf]=1;
i=9; }}
SendClientMessage(playerid,blau,"Stelle dich nun an die Stelle, wo der Blitzer blitzen soll und nutze /blitzer fertig");
}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"Maximalgeschwindigkeit muss mindestens bei 81 liegen"); }}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"Es stehen bereits alle 10 Blitzer, du musst erst einen abbauen"); }
}
So, ich bekomme keine Errors oder so, wenn ich Ingame /blitzer machen, dann kommt da halt ne Nachricht "/blitzer 'aufbauen' oder...", ist ja auch soweit richtig, wenn ich jetzt "/blitzer aufbauen" eingebe, komm die Nachricht "/blitzer aufbauen Maximalgeschwindigkeit", das ist auch noch richtig, aber wenn ich bei Maximalgeschwindigkeit nun etwas eintragen, egal, was es ist, kommt gar nichts mehr. Auch wenn ich dort -5645646 eingebe
Kann da zufällig wer den Fehler finden?