Namen buggen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe eben ein kleines Regierungssystem geschriben und habe dabei ein Probelm.
    Wenn ich jemanden aus der Fraktion schmeißen will, steht:

    • nur mein Name da, obwohl noch andere in der Regierung sind

    new string[1500];
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i))if(GetPVarInt(i,"Regierungsmitglied") == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"\n %s (ID %d)",SpielerName(i),i);
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RUNINVITE,DIALOG_STYLE_LIST,"Regierungsverwaltung - Members - Uninvite",string,"Uninvite","Zurück");
    chef_dia[playerid] = true;
    return 1;
    if(dialogid == DIALOG_RUNINVITE)
    {
    chef_dia[playerid]=false;
    if(!response){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGIERUNGSVERW,DIALOG_STYLE_LIST,"Regierungsverwaltung","Gerichtsnamen\nMinisternamen\nGelder\nMembers","Weiter","Abbrechen");}
    if(response)
    {
    new eintrag;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(IsPlayerConnected(i))if(GetPVarInt(i,"Regierungsmitglied") == 1)
    {
    if(listitem == eintrag)
    {
    new string[128],string2[128];
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s aus der Regierung geworfen.",SpielerName(i));
    format(string2, sizeof(string2), "%s hat dich aus der Regierung geworfen.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,blau2,string);
    SendClientMessage(i,blau,string2);
    SetPVarInt(i,"Regierungsmitglied",0);
    return 1;
    }
    eintrag++;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Wo könnte da der Fehler liegen?
    MfG
    Andre_R

    Back to the roots!