Tacho Problem

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  • Hallo Breadfishes :)
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Tacho/Textdraws.. ich habe mir es selber erstellt und das Problem liegt dabei, dass wenn ich den Motor/das Licht in einem Motor anmache und das grün aufleuchtet, leuchtet es auch im anderen Wagen von mir, obwohl das Auto aus ist! :S Hier mal ein Screen:



    Und hier mein Motor/Licht Befehl.


    ocmd:motor(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~~n~ausgeschaltet", 2000, 5);
    TextDrawColor(motortext, 0xFF0000FF); // Die Rote Farbe
    TextDrawShowForPlayer(playerid,motortext); // Motor Textdraw
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~~n~gestartet", 2000, 5);
    TextDrawColor(motortext, 0x00FF00FF); // Die Grüne Farbe
    TextDrawShowForPlayer(playerid,motortext); // Motor Textdraw
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:licht(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(lights == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    TextDrawColor(lichttext, 0xFF0000FF); // Die Rote Farbe
    TextDrawShowForPlayer(playerid,lichttext); // Licht Textdraw
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    TextDrawColor(lichttext, 0x00FF00FF); // Die Grüne Farbe
    TextDrawShowForPlayer(playerid,lichttext); // Licht Textdraw
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte helft mir :)
    MfG


    //Edit 1: Rechtschreibung


    //Edit 2: Würde das vielleicht mit MAX_VEHICLES gehen?!


    //Edit 3: Problem hab ich jetzt selber gelöst. (Callback OnPlayerStateChange hat mir geholfen ;) )

    4 Mal editiert, zuletzt von CroXx16 ()