könnte es vlt sein, dass du mir das von der neuen version erklärst? ich habe die alte genommen, weil ich sowiso nur 2 sprachen brauche^^
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gilt für beide Versionen.
-
Code
I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(96) : error 001: expected token: ";", but found "return" I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(101) : error 001: expected token: ";", but found "return" I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(103) : warning 209: function "SendLanguageMessage" should return a value Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Errors.
das komische daran ist ja, dass in den zeilen, die einen error enthalten nur playerfarben stehen...
-
-
-
Ah, macht nix, zeigt nur an dass es eig. keinen nicht-falschen Wert returnen kann, weil davor nach dem else return 0 kommt.
Im Prinzip egal, aber für die die's unbedingt richtig haben wollen, siehe ersten Post.
-
ok...jetzt geht alles...thx
-
nice^^
-
eine frage noch...wie kann ich das hier in eine LanguageMessageForAll machen?
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum LS Airport teleportiert! (/air1)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2); -
Was Strings senden betrifft muss ich mir eine gute Lösung ausdenken, im Moment müsstest du es so machen:
new string[128], player_Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player_Name, sizeof(player_Name));
format(string, sizeof(string), "**Der Spieler %s hat sich zum LS Airport teleportiert! (/air1)**", player_Name);
SendLanguageMessageForAll(0xFFFF00AA, string, " ");
format(string, sizeof(string), "**Player %s has ported himself to the LS Airport! (/air1)**", player_Name);
SendLanguageMessageForAll(0xFFFF00AA, " ", string); -
-
new _string[128], player_Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player_Name, sizeof(player_Name));
format(_string, sizeof(_string), "**Der Spieler %s hat sich zum LS Airport teleportiert! (/air1)**", player_Name);
SendLanguageMessageForAll(0xFFFF00AA, _string, " ");
format(_string, sizeof(_string), "**Player %s has ported himself to the LS Airport! (/air1)**", player_Name);
SendLanguageMessageForAll(0xFFFF00AA, " ", _string);Einfach "string" umbennen.
-
ok jetzt gehts...muss ich dann bei jedem teleport den string umbenennen?
-
Für jeden Teleport die Message ändern. Mehr nicht.
-
eine letzte frage noch, dann habe ich alles^^
wie kann ich die folgenden zeilen in eine LanguageMessage umschreiben?
//Join-Nachricht
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //speichert den Namen des Players in pName
format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten.", pName); //speichert variable pName in einem string aus
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, string); //Gibt den String aus//LeaveMessage
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //süeichert den namen in pName
switch(reason) //switch abfrage von reason
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout)", pName);//wenn reason = 0 mach das
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Leaving)", pName);//wemm reason = 1 mach das
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/Ban)", pName);//wenn reason = 2 mach das
}
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, string);
return 1;
}hab keinen plan was ich machen muss^^
-
Nice,
10/10Ne idee währe noch
"GetPlayerLanguage" :o -
cool cool 10/10
-
Mach noch ein Tutorial hier ins Forum und lass es beim nächsten update
mit downloaden + eine TEST Datei zB LVDM 2 Sprachig bis 3 (Englisch / Deutsch) reicht^^10/10 Echt sinnvoll!
-
sehr schön
10/10
-
Links sind down!
-