Sponsoring Bereich (Für neue Nutzer zugänglich)

  • Guten Abend liebe User und Moderations Team.
    Ich bin neu hier im Forum und wollte gerade ein Thema unter "Sponsoring & Scripting Angebote / Fragen" oder wie das heißt schreiben.
    Doch dann fällt mir auch da auf, das ich mindestens 3 wochen Mitglied sein muss. Es ist jetz nichts schlimmes unter Server Werbung

    und so, aber ich finde es in diesem Berreich ziemlich Sinloss. Ich bin auch wie viele andere in dieses Forum gekommen, um mir
    ein Projekt aufzubauen, und wenn ich mir dann nichtmal Sachen Sponsoren lassen kann, oder ein Team suchen kann, finde
    ich das irgendwo schon echt Schade. Ich finde diese Reglung in dieser Senktion ziemlich Sinloss, was sagt ihr dazu?


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Xerdies


  • Ich finde das Gut!
    Mann wirt Aktiv im Forum
    Mann Spamt nicht Direkt nach der Anmeldung


    und es sind Viele Kiddy´s Unterwegs die nur Eben mal sich Anmelden, Ein Team für ihr 0815 Projekt Suchen und dann Wieder eine Fliege machen


    Ich Finde Das Jedes Thema erst Freigeschaltet werden muss um auch die Qualität des Thema zu Überprüfen und Keine 0815 Suche/Biete Gesucht/Angeboten werden

  • Weil ich die Regeln in 10min durchgelesen habe.
    Und ich denke man würde auch Spam verhindern wenn man denn berreich einfach mal zugänglich machen würde.
    Ich meine, wie schon erwähnt, die meisten hier möchten einen Server Gründen und wenn man nichts dafür suchen kann,


    ist das ziemlich schade.

  • Manche Bieten sich doch an!? Dann Spricht mann den Per PN an und gut ist

  • Normale Menschen benötigen dafür max. eine Zeitspanne von 1-2 Tagen. Aber mitsicherheit keine 3 Wochen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dasselbe hab ich mich damals auch gefragt,
    Doch mittlerweile weiß ich den Grund.
    Und kuk dir den Sponsoring Teil schon jetzt an.
    Spam Spam Spam.


    Jetzt stellt dir vor alle Neulinge posten da nochmehr rein ?
    Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam etc.
    Und dazu würde ja ein Forum mehr kommen, in welches sie "versehentlich" falsch posten.

  • Dann Richtet halt einen Berreich ein für Neulinge (Eine Senktion) in dem
    Die beiträge Freigeschaltet werden.

  • Man könnte die Beiträge auch einfach wie beim Server Werbungs Bereich freischalten lassen können.




  • Dazu muss ich jetz wohl nichts sagen, oder?


    Ich habe mir ein Script gekauft, eine WBB Lizence.


    Desweiteren auch ein Root Server & ein Konzept habe ich mir auch schon überlegt.




    Ich weis nicht ob du deine Lösungen aus der Gleichen Glasskugel wie Sonic holst, aber echt fail von dir.


    Außerdem trägt das 0 zum Thema bei.


    //Gemeldet.

  • Die 3 Wochen wartezeit sind gut.
    Ansonsten kann ich IntelligenT nur zustimmen es herscht eh jetz schon Chaos dadrinne.


    Gedult ist hier ein Schlüssel zum Sieg.
    Eine abschaltung der 3 Wochen halte ich für unschlüssig.


    -> Das Thema wird erstmal geschlossen bis sich einer der Administratoren vllt. zu Wort meldet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi