"Like"-System für das Forum (v11)

  • Naja, den Thankomat finde ich am besten.
    Neulinge kennen den, Greasemonkey hat nicht jeder.

  • Es gibt keinen Unterschied zu einem Addon,
    daher macht deine Aussage reichlich wenig Sinn.


    Ich arbeite gerade an einer verbesserten Version,
    die ihr bald hier finden werdet.
    Solange ich daran arbeite und/oder ihr eine alte Version benutzt,
    werdet ihr anstatt der Anzahl der Likes ein "NaN" sehen.


    //edit:
    Die neue Version ist nun online.
    Einfach auf den Download-Link im Startpost drücken und nochmal installieren.
    Ältere Versionen sehen weiterhin nur ein "NaN".


    Changelog:

    • Ich kann nun auf dem Server Texte für eventuelle Updates oder Wartungsarbeiten einstellen, die anstatt des "NaN" dann kommen
    • Ihr seht ganz oben in der Leiste nun eine Likes-Anzeige. Bekommt ihr ein Like, werdet ihr darüber benachrichtigt. Einmal drauf drücken zeigt die Likes an und markiert sie als gesehen.


    Danke auch an Kones für die Idee :)

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Trooperlein? Habe da ein paar Bugs entdeckt..


    1. Werden die Likes oben nicht angezeigt...(wenn man einen bekommt)


    2. Wenn ein Post in einem Thread gelöscht wurde kann man die Posts danach nicht mehr like, erst wenn die Seite wechselt wieder
    Edit: Screen für 2

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Vielen lieben Dank für deine Meldung :)


    1. Werden die Likes oben nicht angezeigt...(wenn man einen bekommt)


    Likes werden erst bei einem Seitenrefresh angezeigt.


    2. Wenn ein Post in einem Thread gelöscht wurde kann man die Posts danach nicht mehr like, erst wenn die Seite wechselt wieder


    Gefixt, alle User sollten nun auf eine neue Version hingewiesen werden.


    Update Changelog

    Zitat
    • Längere Threadtitel nun möglich (serverside)
    • Umformatierung von Titeln damit sie ohne Fehler angezeigt werden (serverside)
    • Anzeige "Du hast keine neuen Likes" anstatt "0 neue Likes:" (clientside)
    • Fix wichtiges Bugs, bei dem nach einem gelöschten Beitrag keine Buttons mehr angezeigt wurden (clientside)
    • Updates werden nun, wenn nötig, selber gestartet (clientside) - manuelle Updates stinken, geben wirs doch zu ;)
  • ty Trooper sieht gut aus und der Bug is gefixxt *gib Trooper Keks*


    Edit: eine Bitte hätte ich aber noch, undzwar das man wenn man sich die Likes anguckt auch aufs Profil bzw auf den Thread kann.. Es ist bisher zwar schwarz hinterlegt doch passiert nichts wenn man drauf geht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • jo, dachte mir nur grade das es auch für die Faulen leute angnehmer wäre das wenn der Post was älter ist man noch sieht was geliked wurde.. so ist es suchen zwar auch ok dauernd nur für die faulen Leute zu lange

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ach, weißt du G-Mac,
    jetzt wo ein automatisches Updatesystem drinne ist lös ich mal direkt n Update aus.


    Changelog

    Zitat

    -Nun wird der Link zum Dankesgeber und zum Beitragsgeber gespeichert und bei den Benachrichtigungen angezeigt

  • Gibt es eine Möglichkeit das zu Updaten ohne deinstallation oder muss ich warten bis GMS das macht?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mhm find ich jetzt merkwürdig, als ich da vorhin drauf geklickt hab, bekam ich kein Fenster :S


    Egal hat ja jetzt geklappt


    //Edit:
    Ist es möglich, wenn man die Nachricht bekommt, das ein Beitrag gelikt wurde, das man zu diesem Beitrag "springen" kann?
    Und vielleicht sollte man selber, wenn man einen Beitrag gelikt hat nicht auch die Meldung bekommen, halte ich irgendwie für Sinnlos^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • der download geht nicht so von den bildenr her ganz gut 10/10

  • ok ich habe den code wo muss ich den einfügen in wbb3 bin net so mehr in wbb3 aktiv ^^