Trooper, ich würde gerne dein Feedback dazu hören, und ob es etwas zu verbessern gäbe - hier die Signatur mit den Maßen etc.
"Like"-System für das Forum (v11)
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
a) Ich mag runde Designs für Signaturen grundsätzlich lieber.
b) Wofür soll der graue Berich rechts von den Daumen hin ?
Wenn das für die Zahlen sein soll, dann füll einfach mal Dummy-Werte anstatt grauer Boxen ein.
c) Der Name nimmt die Hälfte des Bildes ein, ich hätte der Statistik mehr Bedeutung gegeben.
d) Ich mag dunkle Designs nicht so gerne, aber das ist natürlich deine Entscheidung
e) Ich hätte evtl. unterschiedliche Icons für das Gegeben/Genommen gemacht, so dass die Grafik den text unterstütztAnsonsten sieht das aber schonmal gut aus
-
Habe mal die Struktur verändert, was für eine ' Farbe ' wäre den deiner Meinung nach angebracht?
// Ich hatte es versucht ' Elegant ' zu halten... -
So gefällt mir das doch gleich wesentlich besser,
und bei der Struktur geht auch die graue Farbe.Magst du mir die Version ohne Dummy-Werte zusammen mit dem passenden Font
und den richtigen Farben (RGB) dann mal per PN senden ?
Sobald ich aufwache mach ich die dann kurz fertig -
Werde ich gleich machen
-
Habe mal die Struktur verändert, was für eine ' Farbe ' wäre den deiner Meinung nach angebracht?
// Ich hatte es versucht ' Elegant ' zu halten...Gefällt mir :] (naja in blau wäre besser )
-
Ihr findet nun die von POSEID0N entworfene dynamische Signatur
und den dazugehörigen Code im Startpost.Beispiel: http://absolut-fair.com/wbb_ba…te_sig/Trooper%5BY%5D.png
-
-
Das Script ist nice. Gefällt mir aufjedenfall!
Und die Signatur sieht auch schick aus -
Um, Probleme mit anderen foren auszuschliessen kannst du doch schauen von welcher webseite das post kommt oder irre ich mich?
Wenn du eine Webseite machst, könntest du machen, dass man sein Forum regestiren kann und man dann ne eigene Tabelle /prefix bekommt. -
-
Bisher gibt es nur dieses Forum und andere Leute die meine Skripte klauen,
und letztere brauch ich ja nicht noch zu unterstützenWoher die Anfragen kommen kann ich leider nicht herausfinden,
ich kann aber die Eingaben filtern und dadurch andere Foren erkennen.
Wie genau ich das mache werde ich nicht öffentlich darlegen -
Jetzt finde ich das "like" System noch besser.
Wirklich Klasse arbeit
-
Trooper, tut mir Leid das es grade von diesem Forum kam. Hab zu spät reagiert und es gelöscht :o
-
Ich danke dir dafür.
Da sich in eurer Community ein paar Leute über Suchty's Offenbarung echauffiert haben,
wäre es vllt interessant zu wissen, dass ich das spätestens heute in der Statistik gesehen hätte
und dann jeglichen Schadcode hätte inserieren können,
durch den ich bspw die Accounts aller Benutzer des geklauten Like-Systems hätte knacken können.Wenn man schon Skripte klaut,
sollte man auf sowas schon achten -
Naja Trooper, ich werde dir gerne behillich sein, die post herkunft zu ermitteln.
Alles weitere via PN.@ Nesoc, ich hoffe du hast mit dem ersteller darüber gesprochen, dass ist nicht sehr nett...
-
Nice!! SA-MP Book!!!
Geil Trooper, echt top Arbeit.
-
Ich lobe mal die Arbeit von Trooper der hier etwas schönes eingerichtet hat. Das ist wirklich ein guter Zusatz und einzigartig
Ebenfalls lobe ich die Arbeit von Poseidon der sich ein schönes Design ausgedacht hat. Ich denke wird nur problematisch wenn man dann schon 1000 Likes bekommen hat, das die Zahl dann in den Text reingeht. Oder ist das geklärt?Schöne Arbeit ich unterstütze euch sofort auch wenn meine Statistik ziemlich mager ist
-
Bei mehr als 100 likes könnte Trooper auch vl. einen anderen Hintergrund machen (Goldrand und etwas größer für den längeren Text) Oder man macht einfach 1.2k für 1200 oder mehr klicks
-
Ich danke für das Lob.
Und keine Sorge,
mit guten beiträgen wird deine Statistik schnell ansehlich -
Jaja ich sag ja nichts, Likes sind ja nicht das wichtigste im Forum das ist ja nur ein kleiner Zusatz damit man weiß man hat jemanden geholfen oder es hat jemanden gefallen
-