Erstmal Vor Weg ich Poste es hier da ich meine das es Nicht in
ZitatSponsoring / Scripting Angebote und Anfragen
Suche nach einem Sponsor/Scripter, oder Sponsoring-/Scripting-Angebote gibts hier.
Gehört
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Idee
Ich Will Ein Gewinnspiel machen was mal in Sache Kreativität geht.
Es werden Ca 5 Verschieden Teams Geben (1 Team =2 Leute) die Zusammen eine Eigene Kleine Geschichte Schreiben.
Alle Teams Haben Ca eine Halbe Stunde Zeit sich um ein Thema zu entscheiden. Danach Werden Die Themen der Teams An den Manager/Organisator Übermittelt.
Wenn Alles Passt wird Der Startschuss Fallen und die Team Fangen an ihre Geschichte zu Schreiben.
Nach der Stunde Werden die Geschichten Per FTP auf Mein Server Hochgeladen. (Jedes Team erhält ein FTP Account)
Danach werden die Geschichten von uns Überprüft ob es eine Copy & Paste aus den Netz ist oder eine Eigene Geschichte.
Es wird Intern oder von Lesern (Öffentlich) Entschieden Wer Raus Fliegt.
Dies Zieht sich Solange in die Länge bis Das Letzte Team Übrig Bleibt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer Wird Entscheiden Wer Nicht Weiter kommt?
Meine Meinung finde ich das die Öffentlichkeit Entscheiden solle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was Könnte man Gewinnen?
Der Gewinner Hat eine Frei Wahl von
-Einen 500 Slot SA:MP Server|5 GB Webspace (Keine TLD)|50 Slot Teamspeak
-Einen 32 Slot Counterstrike Source Server|2 GB Webspace (Keine TLD)
Was Wird Gesucht um diese Idee um zu setzten?
Ich Suche:1 Manager der mit mir Alles Managen wird1 Organisator der dies Organisiert
5 Aufpasser die Per Live Stream Die Teams Überwachen kann
1 Techniker der Alles Online Hält und Vor allen ein System Findet (Wurde mal hier auf Breadi Gesprochen) Womit mann zu Zweit an einer Datei Arbeiten können
Sonstiges
Alle Geschichten Liegen im Urheberrecht und Dürfen nur von den Autoren und Managment Benutzt Werden
Die Teams Können Per unseren Bereit Gestellten Teamspeak Unterhalten in einen Eigen Channel.
Jedes Team Bekommt ein FTP Account um die Geschichten Abzuspeichern.
Dank Bassi001 Bekommen wir Für die Event Zeit Eine Subdomain
Ich Freue Mich Wenn ihr Interesse Habt Diese Aktion mit zu Leiten/Managen/Organisieren und Durch zu Setzten.
Mit Freundlichen Grüßen
/Edit 2 Stellen weg