Mapping Fail .. Wer hilft bekommt 8,84€ PSC

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,



    Ich habe ein Mapping Fail gefunden beim editieren des Magical Reallife Script's undzwar diesen hier:




    Nun wollte ich Fragen ob jemand die ID von den Zäunen weiß ? Weil das Script ca. 40k Zeilen hat-.- muss das irgendwie weg bekommen.. jemand ne Idee?


    LG

  • Die Tore haben die ObjectID "969".


    Du musst im Script einfach nach "969" suchen wo ein CreateObject ist. Die sollten höchstwarscheinlich untereinander liegen, diese einfach löschen.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • "969" gibt es nicht o.o nur 2x 968?


    Also ich habe einfach nach "Object(96" gesucht damit es meine Arbeit einfacher macht und es kommen nur 2 Objekte beide 968

  • Die Tore haben aber zu 100% die ObjectID 969, denn ich habe grade in MTA extra nocheinmal nachgeguckt.


    Zudem kannst du hier nachlesen, dass dieses Tor die ID hat.


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Game_Object_ID_List


    969 - electric fence
    Strg + F öffnet die Suche und dann nach 969 suchen.


    Falls du es nicht hinkriegst, sende mir deine Teamviewer-Daten per PN und ich kann dir helfen.


    Mit freundlichem Gruß

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Ich kann dir gerne auch helfen habe dir ein PN geschickt so neben bei am Rande

  • Naja so dumm bin ich auch nicht o.o ich habe wirklich nach 969 gesucht (Nur die Zahl "969" und bin alles durchgegangen, nix gefunden..)

  • Wie gesagt ich mach es per Teamviewer aber er will ja nicht Livestyler

  • ohh gott...mach ingame /save und schick mir die coords das reicht schon...ich will kein geld haben...ich will kein script haben garnichts...einfach nur die coords wo du da gerade stehst....und du kriegst dann die genauen coords die du nur mit Copy bzw Delete finden und löschen kannst...


    Gruß Fahne

  • wahnsinn wie geld geil doch einige User hier doch sind, mann lade die Objecte im Editor und löscht die gewünschten, das übernehme man wieder aufs script und dann hat sich der kecks, oh man




    //edit
    Warum helft ihr ihm nich so das er draus lernt????
    So das er beim nächsten Problem nicht fragen muß, er soll doch hier lernen, und nicht nur geld ausgeben, es ist ein spiel, und ich dachte das man sich hier untersich hilft

  • So Fahne


    Das sind die ungefähren coords



    AddPlayerClass(228,1540.6172,-1650.9340,5.8906,346.1407,0,0,0,0,0,0); // LSPD TORE FAIL



    @USB: Sry mein TeamViewer ist abgekratzt und lässt sich nicht mehr starten-.-


  • Diese Coords gibt es im Script nicht o.o aber danke erstmal:)



    //EDIT:



    Sorry mein Fehler :D passt alles ++TOP Danke :) <33

  • jojo? Lade mir script hoch bei file-uploade und schike mir download link per pm ich mache dir schnell rauß.

  • starte den Editor, klicke auf Import.pwn suche dein Script aus


    dann geh an den ort wo die Objecte sind klicke eins davon an dann siest du rechts die cords die suchst du im script, und löscht es das machst du mit alle Objecte die du raus haben möchtest, iss eigendlich recht leicht, warte ich such dir eben den editor als download raus



    //edit


    ok erledigt^^ lese ich grad

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen