Problem mit Registrierungs-System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfisher.

Ich habe folgendes problem, mit meinem Registrierungs bzw Login System.

Und zwar:
    Wenn ich mich Registriere (Nick als beispiel: XY) dann wird statt "XY.txt" dann nur "%s.txt" erstellt.
    Der nächste der sich dann Registrieren möchte hat dann als Beispiel den Namen XYZ und muss sich einloggen,
    weil er als "%s.txt" erkannt wurde.

Könnte mir jemand dabei helfen?
    Habe alles nochmal direkt nachgesehen,
    jedoch finde ich den Fehler nicht, wieso er statt %s nicht den NickName nimmt. :(

RegisterSystem

stock Register(playerid,key[]){ new Spieler[64]; new Sname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname)); format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/&s.txt",Sname); SpielerReset(playerid); dini_Create(Spieler); dini_Set(Spieler,"Passwort",key); dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0); dini_IntSet(Spieler,"Level",0); dini_IntSet(Spieler,"Firma",0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich Registriert."); SpawnPlayer(playerid); return 1;}