Befehl buggt -.-

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  • Beitrag von palma7071 ()

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  • ocmd:Scheine(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /scheinkosten [ID]");
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,X,Y,Z))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Der gewünschte Spieler ist nicht online.");
    SendClientMessage(pID,0xA0A0A0FF,"*** Kosten der Scheine ***");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Dies darf nur die Fahrschule!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du darfst maximal 15m von der Person entfernt sein!");
    }
    return 1;
    }
    }


  • new pID;
    new Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,X,Y,Z))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /scheinkosten [ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Der gewünschte Spieler ist nicht online.");
    SendClientMessage(pID,0xA0A0A0FF,"*** Kosten der Scheine ***");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Dies darf nur die Fahrschule!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du darfst maximal 15m von der Person entfernt sein!");
    }


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  • Beitrag von palma7071 ()

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  • GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);


    Also wie ich das sehe, ist hier das pID noch garnicht definiert.


    Das geschieht ja erst hier:


    if(sscanf(params, "u", pID))


    Also muss das hier vor dem Getplayerpos.


    if(sscanf(params, "u", pID)) return blablabla
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);


    Ich hoffe so verstehst es und kannst es selbst richtig machen ;)

  • Beitrag von palma7071 ()

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