Klammerfehler Hilfe bitte ^^

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  • Hey Brotfische !! :)


    Ja ich weiß ich nerve aber ich muss nur noch das machen dann hab ich v0.2b.
    Also bitte hilft mir bitte ^^.
    Unzwar hab ich die Sche** Klammerfehlern die mich immer nerven -.-"

    Zeilen:

    if(strcmp(cmd,"/trauzeuge",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1988.9761,1117.8657,54.4719)) //HIER OHNE DAS KOMMEN KEINE ERRORS ^^
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht verheiratet !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /divorce [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {


    Danke im Vorraus das wäre sehr Nett :love:


    MfG

  • Ich hab es bei mir so stehen:


    if(strcmp(cmd,"/trauzeuge",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /witness [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht Heiraten!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du bittest %s dein Trauzeuge zu sein.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s bittet dich sein Trauzeuge zu sein (tipp /accept witness).", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    MarryWitnessOffer[giveplayerid] = playerid;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Probiers mal aus vllt funktioniert es.


    Gruß,
    COPYRIGHT'

    Einmal editiert, zuletzt von Hotix ()

  • 1) Bitte fix dein   mach es mit Quellcode.


    2)Bei mir ist if(IsPlayer .... bei dir nicht...


    MfG

  • Ich weiß das es funzen wird....
    Ich mein mit if(IsPlayer....


    MfG